Tankanzeige spinnt!

Diskutiere Tankanzeige spinnt! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Freunde des Meggi's, Hatte zufällig schon mal jemand von Euch folgendes Problem: Seit wir vor knapp 2 Wochen unser Baby mit dem reparierten...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
MeganeMarcus81 schrieb:
Basti7919 schrieb:
Ist bei mir auch mit der Tankanzeige. Hatte das aber auch früher schon bei meinen alten Autos mit Zeiger das es je leerer er wurde die Tankanzeige schneller runter ging. Keine Ahnung warum die das so machen ;)


zum Radio: habe einen Meggi Bj: 04/2009 und auch nur AUX. Kam leider erst später das man bei dem Radio USB hat. Ab BJ:????? keine Ahnung.

Nachrüsten geht leider nicht bzw. nur mit hohem Kostenaufwand.

nachrüsten geht sehr wohl! die ACB kostet nur 140 Euro und damit kann dann sogar ipod/iphone gesteuert werden^^

such mal nach "ACB" im forum.

du denkst nur dran das er so wie ich es verstanden habe das Arkamys drin hat und da geht die ACB nicht. Zumindest nach dem was ich hier im Forum mal gelesen habe :grin: bzw. was LZParts schreibt "Für Standard Autoradio Renault mit FAKRA Anschluß." Sollte ich mich da jetzt irren... sorry und Asche auf mein Haupt :-)
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Okay, das mit dem arkamys hab ich dann wohl überlesen. Wie das dann mit ACB ist,w eiß ich leider auch nicht. Einfach mal dne Freundlichen fragen...

PS: Schande über mein Haupt, dass ich klugscheißen wollte aber dabei ganz überlesen hatte, welches Radio verbaut ist :fool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
naja er schreibt zumindest von einem Radiostufe Nr2 mit BT und Drehrädchen am Radio... ich geh mal einfach davon aus
das es das Arkamys ist. Kann mich ja auch irren und dann bin ich der Klugscheißer :sarcastic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steff_Coupe

Guest
Sorry aber eigentlich geht es hier um die Tankanzeige und nicht um ein Radio! Bitte zum Thema wieder :-)
 
Thema: Tankanzeige spinnt!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.287
Je.Sig
Je.Sig
Holoko17
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RonnyTCE
RonnyTCE
Peter Z.
Antworten
23
Aufrufe
12.816
BassT
B
TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
3.467
TransalpTom
TransalpTom
A
Antworten
49
Aufrufe
26.664
FendiMan
FendiMan
Oben