Tankanzeige ungenau+Fehlermeldung Kombiinstrument

Diskutiere Tankanzeige ungenau+Fehlermeldung Kombiinstrument im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, gestern habe ich getankt und heute morgen fiel mir auf, daß der Zeiger nicht wie üblich auf Vollauschlag stand sondern etwas davor. Das...
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
@ terry_mccann: Bestdank verbunden mit einem Bestgruß

Vaty
 
A

Anonymous

Guest
Hat denn vielleicht jemand eine Idde, an was das liegen könnte? Meine Werkstatt "vermutet" einen fehlerhaften Tankgeber. Da die Tankanzeige nach dem Fehlerauslesen bzw. Kombiinstrumentenselbsttest kurzzeitig einen vollen Tank anzeigt, würde ich eher von einem defektem Kombiinstrument ausgehen.

Was meint ihr?
 
Thema: Tankanzeige ungenau+Fehlermeldung Kombiinstrument

Ähnliche Themen

Holoko17
Antworten
4
Aufrufe
2.004
RonnyTCE
RonnyTCE
Peter Z.
Antworten
23
Aufrufe
12.796
BassT
B
TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
3.464
TransalpTom
TransalpTom
A
Antworten
49
Aufrufe
26.619
FendiMan
FendiMan
Oben