Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hay meine tankanzeige ist innerhalb von 30 km von 1/4 voll auf keinen balken gefallen und die Reichweite ist von 320 km gleich auf 100 km binnen 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holoko17

Holoko17

Türaufmacher
Beiträge
8
Hay meine tankanzeige ist innerhalb von 30 km von 1/4 voll auf keinen balken gefallen und die Reichweite ist von 320 km gleich auf 100 km binnen 1 sek gefallen? Laut bordcomputer habe ich noch 15 lieter ca im Tank
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Dann mache ich mal den Anfang.....

Ich habe lt Bordcomputer noch 45 l im Tank :grin:
 
Holoko17

Holoko17

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Und weiter?
 
Holoko17

Holoko17

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Tanke ich 5 Liter nach ist er wieder 1/4 voll also hat wieder 20 lieter im Tank das stimmt ja aber ein paar km wieder gefahren und er ist wieder "komplett Leer" laut Anzeige :/
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
:cop: Bitte Satzzeichen und die Suchfunktion benutzen!
Da es offensichtlich um eine fehlfunktion der Tankanzeige geht, hilfe es sich in die bestehenden Themen einzulesen.


Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tankanzeige

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
23
Aufrufe
12.718
BassT
B
TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
3.454
TransalpTom
TransalpTom
A
Antworten
49
Aufrufe
26.418
FendiMan
FendiMan
B
Antworten
2
Aufrufe
3.270
Je.Sig
Je.Sig
Oben