Megane 3 Tankdeckelentriegelung demontieren

Diskutiere Tankdeckelentriegelung demontieren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Gude, am Wochenende in Österreich wollte mein Coupe mich nicht mehr an den Tankstutzen lassen und hat den Deckel zugehalten. Die Notentriegelung...
JJ78

JJ78

Megane-Kenner
Beiträge
67
Gude,

am Wochenende in Österreich wollte mein Coupe mich nicht mehr an den Tankstutzen lassen und hat den
Deckel zugehalten. Die Notentriegelung war schnell gefunden und die Bestellung eines Ersatzteils war auch recht
schnell erledigt.

Wollte am WE jetzt den Stellantrieb tauschen. Leider habe ich kein "HOW TO" hierzu gefunden (oder überlesen)
Gehe ich richtig davon aus - das ich einfach die Radhausschale demontieren muss und dann an die Schraube komme welche den Stellantrieb fixiert?

Danke
 
Thema: Tankdeckelentriegelung demontieren

Ähnliche Themen

Oben