Tapatalk: Eine brauchbare Alternative zum Internetbrowser ?

Diskutiere Tapatalk: Eine brauchbare Alternative zum Internetbrowser ? im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mal eine Diskussion zur Tapa-App starten. Wer nutzt sie, ist sie einfach zu bedienen ? Wie sind eure Erfahrungen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte mal eine Diskussion zur Tapa-App starten. Wer nutzt sie, ist sie einfach zu bedienen ? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Vor allem, wer nutzt die Suchfunktion und ist diese brauchbar ?
    Wir haben ja im Moment etwas missempfinden bei dem Thema "Suche im Board" und dabei öfters gehört das über Tapa gesucht wurde und es wurde nichts gefunden. Kann es daran liegen das die Tapa-Suche nicht richtig funktioniert ?

    Ich persönlich nutze Tapa nur wenn ich nicht Zuhause bin oder an einen PC kann. Ich fand die Vorgängerversion von der Ansicht her besser. Die Suche nutze ich eigentlich nicht. Habe es nur mal eben ausprobiert und im Grunde tut sie das was sie soll. Ergebnisse wurden richtig angezeigt.

    Wie seht ihr das Ganze ?

    Tri
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha

    Sascha Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    2
    Also ich nutze sie ständig! Allerdings wenn ich am PC sitze dann nicht. Die Vorgängerversion fande ich deutlich besser.
    Auch besser aufgebaut und strukturiert.

    Die Suche funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings ist es manchmal so das ich, nichts eingeben kann dann muss ich Tapatalk über den Taskmanger neu starten und dann geht es wieder.

    Euer Sascha
     
  4. ImpBiscuit

    ImpBiscuit Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zu 90 Prozent nutze ich zum besuchen des Forums Tapatalk. Allerdings gefiel mit die Vorgängerversion deutlich besser. Die Suche nutze ich kaum, meist schaue ich nur nach den aktuellen Themen.
     
  5. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch fast ausschließlich die App. Die Vorgänger Version war deutlich besser. Hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update wieder. Suche funktioniert bei mir allerdings auch tadellos. LG
     
  6. thrakes

    thrakes Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch zu 99.99% die App. Wäre ich damit nicht "rudimentär" zufrieden würde ich es logischerweise nicht nutzen.

    Nur gibt es hin und wieder Fehler, weil das Plugin in der Forensoftware wohl gnadenlos veraltet ist. Das letzte Zertifikat dass ich gesehen habe war wohl von 2012...
     
Thema:

Tapatalk: Eine brauchbare Alternative zum Internetbrowser ?

Die Seite wird geladen...

Tapatalk: Eine brauchbare Alternative zum Internetbrowser ? - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk

    Tapatalk: Hallo! Kann es sein, dass seit dem Update auf die neue Forensoftware keine Tapatalk Unterstützung mehr gegeben ist? Kann weder mit Handy noch...
  2. Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?

    Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?: Hi Seit dem letzten update komme ich nicht mehr so ganz klar mit Tapatalk. Ich bekomme bei anderen Foren immer Meldung aber wenn hier im Forum...
  3. Tapatalk

    Tapatalk: Gerade mal tapatalk installiert. Schaut ganz gut aus. herr_k on Tour mit Htc One S
  4. [Wieder aktuell] Probleme mit Tapatalk (Juli 2013)

    [Wieder aktuell] Probleme mit Tapatalk (Juli 2013): Hallo, ich kann mich mit meinen korrekten Logindaten seit dem letzten Update von Tapatalk (vor ca. 3 Tagen) mit meinem Androiden nicht mehr bei...
  5. App Signatur in Tapatalk abschalten

    App Signatur in Tapatalk abschalten: Hi ihr da draußen, kleine Info an die, die dieses Tapatalk auf ihrem Handy nutzen und, so wie ich, diese dämliche Signatur los werden wollen: Auf...