Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Diskutiere Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, nach einem halben Jahr als Forummitglied möchte ich nun endlich auch mal mich und mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar Daten...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Ein roter Meggi aus Baden

hey,
also ich könnte es tun und den Sub in der Reserveradmulde versenken. Aber sind halt immer zusätzliche kosten.
Und da ich den Kofferraum ansich in seiner größe nicht brauche... kann man auch ne große Kiste reinstellen :)
Die ich ja auch jederzeit wieder rausnehmen kann.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Re: Ein roter Meggi aus Baden

naja so einfach eben den Sub in die Reserveradmulde ists nun auch nicht.
Es würde von den Maßen her passen, aber sofern man auch ein wenig wert auf Klang legt, weiß man, dass für ein Tieftöner das Gehäuse, zumindest vom Volumen her, berechnet sein muss.
Also so einfach eben, ists nicht getan. Natürlich gibt es auch Lautsprecher, die sich mit dem Volumen der Reserveradmulde zufrieden geben.

Ich würde das Teil auch in der Kiste lassen, weil es so oder so besser klingen wird.

Grüße
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Ein roter Meggi aus Baden

Habe Tagfahrlich :)
Bilder auf der 1. Seite
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Jop, hab mir die reingebaut. Aber wirklich gelohnt hats sich net, weil die Boxen mit dem Rest der Anlage nicht mithalten können^^
Die Stecker passen net. Da sind nur ganz normale Kabel dabei. Hab sie eigentlich nur eingebaut um die komplette Beschallung etwas abzurunden.
Falls du aber vorne noch deine orginal Boxen eingebaut hast, könnten die hinten natürlich einen Vorteil haben.

Grüße Tass
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Hm, ich hab vorne Pioneers drinne und wollte jetzt hinten auch noch Aufrüsten, ich hab keinen Sub. Aber da die LS auch keinen Renaultstecker haben kann ich mich ja auch nach was anderen umschauen und muss nicht die teueren bei Renault kaufen. Danke.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Hm, des fällt mir jetzt erst auf. Ich hab für die LSP damals nur 33,40€ gezahlt. Und nicht die 50€^^
Weil sonst hätte ich sie mir auch nicht gekauft.

grüße Tass
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Hast Du schon Erfahrung sammeln können vom Fahrwerk ?
Ist es es sehr hart, oder angenehm zu fahren ?

Denn von H&R Gewinde sagt man ja immer das es knüppel hart ist ; )

Mfg Aaron
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

mein kofferraum. nur bei mir ist das problem das nicht meine mulde vibriert sondern meine rückleuchten. da muss ich mal gucken ob ich da dünnes gummis hinter bekomm und meine hinteren türen muss ich noch mit boxen ausstatten. ^^
 

Anhänge

  • P1000141.JPG
    P1000141.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 660
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

megane2.0 schrieb:
mein kofferraum. nur bei mir ist das problem das nicht meine mulde vibriert sondern meine rückleuchten. da muss ich mal gucken ob ich da dünnes gummis hinter bekomm und meine hinteren türen muss ich noch mit boxen ausstatten. ^^


Das versteh ich jetzt nicht?Was hat der Beitrag mit der Galerie von Tass zu tun?
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

einfach so weil es um reserverad mulde ging und bass einbauen. ich finde es sieht besser aus als sich ne kiste reinzuwerfen und die endstufen einfach komisch anzuschrauben. :-?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

megane2.0 schrieb:
einfach so weil es um reserverad mulde ging und bass einbauen. ich finde es sieht besser aus als sich ne kiste reinzuwerfen und die endstufen einfach komisch anzuschrauben. :-?

Achso ich war jetzt zu sehr aufs Fahrwerk und die obige Frage fokusiert.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

achso ;) also ich weiß aus erfahrung das h&r egal ob nur das sportfahrwerk oder das gewindefahrwerk sehr hart sind. hatte bis jetzt in allen meinen autos h&r drin aber jetzt im meggi nur die federn. vllt. mach ich noch gewinde aber nur vielleicht. kosten ja nix.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

hallo tassilo,

sieht super aus. ich bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis dir der frontansatz auf die nerven geht bzw. bis du dir den abreißt... ;)
ich meine ich hab ja schon ab und zu zu kämpfen und ich hab ne originalfront. aber deine ist ja nochmal gute 10cm tiefer...
 
Thema: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
661
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.931
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.475
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Joebacca
J
Oben