Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Diskutiere Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, nach einem halben Jahr als Forummitglied möchte ich nun endlich auch mal mich und mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar Daten...
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Udscher schrieb:
geil dei rhombe, finde des sieht in schwarz immerwieder sehr goil aus!
Absolut! 8) Finde ich sehr geschmackvoll und passend mit dem rot/schwarz
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Danke Leute :)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Sehr sehr schön und individuell :respekt:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

sieht sehr fein aus. Die Steppe-Felgen gefallen mir immer wieder; wenn die nicht so sinnlose Maße hätten.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Die Steppe Felgen waren wirklich die schönsten Felgen die es für den MII gegeben hat. Leider sind die Reifen in der Dimension richtig teuer, mir zu teuer. Daher hab ich mir die 16er Kubera geholt, die schauen zumindest ein wenig wie die Steppe aus und die Gummis sind günstiger.

@ Tass:
Dein Auto ist wirklich ansprechend geworden. Das dunkelrot-metallic gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, sieht man auch wieder öfters. Beim MIII Grandtour wirkt die Farbe in Kombination mit Scheibentönung, Alus in 17 Zoll, silberner Reling und silbernen Türgruiffen auch sehr gut.


FG, ASpeed
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Danke fürs tolle Feedback,
ja die Scheibentönung ist noch das letzte was erstmal ansteht. Muss da aber erstmal schaun, wo ichs machen lassen, und wieviel es kostet.
Und ja, die Steppe Felgen haben wirklich teure Maße^^
Was mich aber noch etwas mehr stört, ist dass da max 205er Reifen drauf gehn. Hätte mittlerweile doch schon lieber 225er xD
Aber das wird wenn dann nächstes Jahr erst in angriff genommen ;)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Fein fein Großer 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Wuhuuu... hab heute meine neuen Felgen geholt da die eine Steppe eine Delle hat...
Den Dellen hab ich beim Kauf damals leider nicht gesehn und ist mir zu gefährlich damit weiter zu fahren.
Deswegen verkauf ich auch die letzten 3 Felgen und die 4 Reifen.
Hab mir jetzt en paar gebrauchte 17x8 Zöller gekauft. Also gehen dann auch endlich 225er Schlappen drauf :)
Und ein wenig Restkomfor bleibt auch noch xD

http://i54.tinypic.com/2ebekg7.jpg
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Oh ja, sehr schöne Felgen. Absolut mein Geschmack.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Man muss nur Bordsteinen fernbleiben mit den Dingern xD
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Super schön... muss ich mir mal anschauen wenn wieder schönes Wetter ist!! :top: :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Sehr schön!Wird Zeit, dass es wärmer wird!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Ja auf jeden fall.
Ich muss im Frühjahr eh nochmal bei Replay audio vorbei damit wir uns mal um meine Musikanlage kümmern, zwecks Einstellungen etc.
Aber jetzt muss erstmal das alte Zeug wegkommen, also Felgen und Reifen.
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Sieht sehr gut aus dein Wagen :fies:1
 
Thema: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
661
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.933
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.475
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Joebacca
J
Oben