Taster Heckklappe Megane II Grandtour

Diskutiere Taster Heckklappe Megane II Grandtour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, eine Frage: Wie bekomme ich den Taster zum öffnen der Heckklappe aus der Leiste über dem Nummernschild ohne was kaputt zu machen? Reicht...
Je.Sig

Je.Sig

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,

eine Frage: Wie bekomme ich den Taster zum öffnen der Heckklappe aus der Leiste über dem Nummernschild ohne was kaputt zu machen? Reicht es von außen seitlich rein zu drücken und die Haltenasen vom Schalter nach innen zu drücken, oder muss innen die Verkleidung ab und von innen die die Nasen zusammen drücken.

Habe letztens das Schloss getauscht, aber den Schalter im inneren der Heckklappe nicht gesehen.

Ich habe das Problem das das Schloss mal aufgeht mal nicht, es klackt dann aber nicht mal, es kommt kein Schaltimpuls. Dachte das Schloss wäre kaputt, weil das schon immer mal hängt. Also das Schloss getauscht, hat aber nichts gebracht, jetzt will ich noch den Schalter tauschen ....
 
Je.Sig

Je.Sig

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Habs hin, war kein Problem, Schalter ist gewechselt. Links und rechts mit einem kleinen Schraubendreher rein drücken, die Haltenasen rein drücken und den Schalter raus Hebeln. Der Nummernschildhalter muss aber ab, der stört ......
 
O

Oliver

Guest
Hat´s denn auch was gebracht? Gerne brechen auch die Kabel im Übergang Dach zu Heckklappe....
 
Je.Sig

Je.Sig

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Die Kabel sind neu, es ging ja auch nur ab und an mal nicht. Und wenn man mehrfach auf den Schalter gedrückt hat, da ging es mal wieder. Zur Zeit geht es bei jedem Versuch ....
 
Thema: Taster Heckklappe Megane II Grandtour

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
4.189
tragatschnig
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.995
Dartscheibe
D
T
Antworten
8
Aufrufe
2.112
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
7
Aufrufe
2.986
Sascha
M
Antworten
1
Aufrufe
2.572
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben