Taster Kofferraumdeckel

Diskutiere Taster Kofferraumdeckel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Wenn ich mein Auto am Kofferraumdeckel am Renault Rombus absperren möchte funktioniert dies nicht mehr. Ich habe den Taster mal ausgebaut...
Y

yamir614

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo!
Wenn ich mein Auto am Kofferraumdeckel am Renault Rombus absperren möchte funktioniert dies nicht mehr. Ich habe den Taster mal ausgebaut.
Kann ihn nicht durchmessen scheint also defekt zu sein. Oder gibt es da eine Renaultspezialität?
Um die Leitung zu testen kann ich da einfach überbrücken oder kann da etwas kaputtgehen? Nicht dass da in dem Taster noch etwas verbaut ist.

Ich habe auch noch unter der Abdeckung im Kofferraum in der Nähe des Tasters einen 4 poligen Stecker entdeckt mit 4 schwarzen Drähten.
2 der Drähte haben weisse Markierungen.

Grüße
Sven
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
Kabel kannst du einfach brücken. Wenn der Wagen dann nicht verriegelt, gehe ich stark von einen Kabelbruch im Übergang zur Heckklappe aus. Ich hab bei deinen Fahrzeugdaten gesehen das du einen Megane 2 Grandtour und die haben ja bekanntlich gerne Probleme im Übergang zur Heckklappe.
 
Y

yamir614

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Kurze Rückmeldung
Taster funktioniert wieder Kabelbruch Gummischlauch
Danke noch für eure Hilfe
 
Thema: Taster Kofferraumdeckel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.006
Dartscheibe
D
T
Antworten
8
Aufrufe
2.128
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
7
Aufrufe
3.001
Sascha
T
Antworten
5
Aufrufe
4.240
tragatschnig
T
Oben