Taugen Angeleyes was?

Diskutiere Taugen Angeleyes was? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey habe auch mal ne Frage zu Angeleyes, habe diese hier bei Reichhard gefunden, http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ?pID=38364 hat...
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
Hey habe auch mal ne Frage zu Angeleyes, habe diese hier bei Reichhard gefunden, http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ?pID=38364

hat jemand die Schweinwerfer schon mal live an einem schwarzen Megane 2 PH1 gesehen, ich habe auch welche bei ebay gésehen, waren aber ohne die LED's mittig...


fragen über fragen :D

muss ja langsam ein Konzept ausarbeiten wie ich meine Kutsche umbaue

mfg

Alex
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wie schon in dem andren Thread geschrieben...ich find die nicht nur unpassend sondern auch auf Grund der mir bekannten Qualität unter aller Sau.
Sieht direkt nach ATU-Tuning aus und so macht man meiner Meinung nach die Besonderheit des Megane's grad kaputt.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
ok, wäre halt mal interessant ob jemand damit erfahrungen gemacht hat.

Naja "atu" tuning würde ich angeleyes jetzt nicht nennen , macht den MEgane halt noch einen Deut aggressiver und wenn ich so an andere

wagen denke ist der effekt nachts auch nicht schlecht :D


aber ob die Teile gute Leuchtkraft haben... ist natürlich noch die Frage.
 
A

Anonymous

Guest
Ich persönlich bin von der Leuchtkraft von den Scheinwerfern überzeugt.Ich fand die Ausleuchtung bald besser als bei den Originalen aber da spalten sich ja eh die Meinungen und Ich glaub Ich hab in dem Forum schon genug über die Dinger geschrieen und würde mir auch wieder welche holen wenn es für nen Ph.2 welche gibt.

Schönen Abend noch
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ist ja auch Geschmacksache.Würde bei mir halt vom Concept her schon nicht passen und ich finde Angeleyes gehören dahin wofür die gemacht sind...in nen BMW.
Finde der Megane ist was exklusives, wenn man Qualität verbaut, deswegen bastel ich mir auch keinen GFK-Schrott dran, habe Echtcarbon anstatt dieser lustigen Folie und habe die Felgen extra anfertigen lassen.Die Leute sind begeistert, es hagelt Pokale und die Sicherheit stimmt.
Aber wie gesagt es muss zum Concept passen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Man könnte sich jetzt auch über die RS-Schürzen an Nicht-RS-Meganes streiten.... :D

Allerdings habe ich auch nur schlechtes über die Angel Eyes Scheinwerfer gehört, von schlechter Lichtausbeute über Wasser in den Leuchten bis ständigem Ausfall der verschiedenen Leuchtmittel.

Grüße
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Höre ich da einen bösen Unterton 8) :prost:
Hatte erst von einigen Wochen bei meiner Freundin vorm Haus nen Megane mit diesen Leuchten gesehen und bei dem waren die Scheinwerfer auch angelaufen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey,

also die AE´s von Reichhardt gehen garnicht... quali ist echt schlecht.
Ich hab mir damals welche von FK geholt. Sehen besser aus und machen besseres Licht.
Würde sie jedoch verkaufen, da ich meine orginalen wieder eingebaut habe, weil ich viel langstrecke fahre (auch bei nacht)
Bei Interesse kannst dich mal per PN melden.

grüße Tass
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Zur Frage im Titel meine subjektive Antwort: Nein.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
also, die Antwort gefällt mir garnicht, eine Begründung ist immer ganz nett!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann kauf dir die Dinger und du wirst deine erfahrungen selbst machen wie schlecht sie sind :P
Es wurde schon so viel darüber geschrieben das sie mieserabel verarbeitet waren und undicht ect., man müsste ebn dazu die Sufu benützen :wink:

LG Driver
 
E

eumel 172

Einsteiger
Beiträge
41
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was haste dann da für Chromringe um deine Nebler @ Eumel ??
Sieht aus der Ferne ja recht gut aus !!

LG Driver
 
Thema: Taugen Angeleyes was?
Oben