Taugen Angeleyes was?

Diskutiere Taugen Angeleyes was? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey habe auch mal ne Frage zu Angeleyes, habe diese hier bei Reichhard gefunden, http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ?pID=38364 hat...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na das passt ja mal echt geil zu deinen Angel Eyes, was sagt die Bullerie denn dazu, sind die erlaubt ?

LG Driver
 
E

eumel 172

Einsteiger
Beiträge
41
Also bisher gabs nie Probleme. Allerdings stand auf der Verpackung, dass der Betrieb der Ringe im Bereich der StvZO nicht zulässig sei. Die Scheinwerfer selbst sind zugelassen. Der fairness halber muß ich dazusagen, dass die Ringe mitlerweile nichtmehr so gut aussehen. Durch Schmutz und Wasser haben sich die Acrylringe im unteren Bereich verfärbt. Daher leuchten die jetzt nichtmehr so hell. Da hat sich der Spruch " Wat nix kost is auch nix" wiedermal bewahrheitet.

Grüße vom Eumel
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
das sieht richtig geil aus Eumel, in der nacht besonders böse :heart:
 
E

eumel 172

Einsteiger
Beiträge
41
:danke:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Tut mir echt Leid, aber :rotekarte: :kotz: <-- meine Meinung
 
E

eumel 172

Einsteiger
Beiträge
41
*speeedy* schrieb:
Tut mir echt Leid, aber :rotekarte: :kotz: <-- meine Meinung

Dir muß nichts Leid tun. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Sonst führen wir alle die gleichen Autos. 8)

Grüße vom Eumel
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
DITO.Finde AE schon schrecklich und dann noch 6Fach...das ist die Krönung.Aber egal es muss dir gefallen und du sollst deinen Spaß damit haben 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Vorallem zu nem roten Meggi passen die schwarzen AE´s richtig gut... vllt bau ich mir meine auch wieder ein, wenn ich sie nicht verkauft bekomme xD
 
Thema: Taugen Angeleyes was?
Oben