Tausch Sari gegen Style Felgen

Diskutiere Tausch Sari gegen Style Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch alle!!! Ich habe niegelnagel neue Felgen von Sari in 17 Zoll noch nie gefahren noch im Keller...
A

Anonymous

Guest
hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage an euch alle!!!

Ich habe niegelnagel neue Felgen von Sari in 17 Zoll noch nie gefahren noch im Keller rumliegen.
Hat einer Interesse an einem Tausch?? Ich hätte gerne die Style felgen von renault für den Winter dann!

Bereifung ist auch auf den Felgen noch komplett NEU, wie gesagt noch nie gefahren das sie für den winter sind!

Ich würde mich freuen wenn einer von euch tauschen will :grin:

Finde persönlich die style felgen hübscher und hatte die sari felgen mit bereifung von unserem händler beim kauf von meinem qp dazu bekommen!

Also meldet euch bei mir

grußl
 
A

Anonymous

Guest
Sind auf den Felgen jetzt Winterreifen? Wenn ja welche? Und welche Größe?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sind auf den felgen winterreifen

habe nagelneue style felgen mit conti winterreifen nie gefahren
 
A

Anonymous

Guest
es sind niegelnagelneue winterreifen drauf! nie gefahren. 205/50 r17

marangoni winterreifen!!!!

meldet euch bitte. mag die style felgen mit reifen unbedingt!!!
 
A

Anonymous

Guest
Also an den Felgen hätte ich Interesse. Die Reifen sind nicht empfehlenswert lt. einiger Testberichte. Würde sie aber komplett nehmen, wenn der Preis stimmt. Tauschen ist nicht, weil ich noch keinen 2. Satz besitze. Falls Du sie auch verkaufen magst gib noch mal die Felgengröße an, oder weiß jemand hier im Board, ob die 225/45 R17 94V da passen? Der Kollege "Megane 1501" hätte welche für Dich abzugeben.
 
A

Anonymous

Guest
ja du scheinst vlt recht zu haben aber was nutzen einem 1000 euro winterreifen mit genauso viel profil wie bei einem anderen satz der halt 750 euro kostet, bei glatt eis nützen die teursten reifen nicht!!!

man zahlt mehr für die marke, ob sie mehr daugt steht immer in den sternen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ja und nu?
Willst Du sie jetzt abgeben oder nicht? Wenn ja, wie viel? Und Felgengröße bräuchte ich noch.
 
A

Anonymous

Guest
na wir warten mal ab was megane dazu sagt, hätte schon einen kompletten tausch, mag ni erst die reifen runderziehen und felgen einzeln verkaufen!!!

ansonsten nur felgen 600,-euro
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
muss sagen das ich die felgen vllt tauschen würde allerdings habe ich conti drauf und ja gegen billigere reifen tauschen möchte ich leider nicht

sry
weil ich diese reifen ja schließlich auch zahlen musste (;
 
A

Anonymous

Guest
ja dann machen wir das so, da zieh ich meine felgen von den winterreifen ab und sende sie dir zu. wenn das okay ist sendest du mir anschließend deine zu.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sry aber das kostet mir dann zuviel, denn der versand ist 1tens nicht billig und 2tens das wechseln auch nicht

sry
 
A

Anonymous

Guest
einen dicken coupe fahren mit den teuersten winterreifen aber keine 25 euro für den versand ausgeben wollen. naja wer ne will der hat schon
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
also ich hätt evtl. Interesse, würd dann aber auch nur die Felgen tauschen. Meine sind aber zur Zeit noch drauf (haben aber keine Kratzer o.ä.). Da du ja aus Kesselsdorf kommst, würd ich das dann machen, wenn ich mal wieder bei meinen Ellies in Dresden weile....kann allerdings noch etwas dauern, wenn das okay iss :)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Ja ich will ja nicht unbedingt tauschen und 20euro Versand?! Wo das?!

Ab und wieda montieren kostet auch noch einmal gute 40-50 Euro
 
Thema: Tausch Sari gegen Style Felgen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
421
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
2
Aufrufe
661
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
664
Michi1969
M
Oben