Megane 1 Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft

Diskutiere Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Leute, ich möchte gerne den Saugrohrdrucksensor und den Temperatursensor für die Ansaugluft am 1.4er 16V tauschen, muss ich etwas dabei...
frc-m

frc-m

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo Leute,

ich möchte gerne den Saugrohrdrucksensor und den Temperatursensor für die Ansaugluft am 1.4er 16V tauschen, muss ich etwas dabei beachten? Oder einfach nur anstecken, fertig?
Ich möchte gerne den unruhigen Leerlauf im Kaltstart wegbekommen.
Da es letztens beim Teilhändler eine große Rabattaktion hab ich einfach neue Sensoren gekauft. Mal schauen ob es hilft, ansonsten tausche ich beim nächsten Rabatt was anderes. Problemlösung mit Gewalt so zusagen. :)
Danke schonmal!

Grüße

EDIT: Es besteht immer noch Interesse, auch wenn es schon älter ist. Also falls wer was weiß, einfach schreiben. Ich schau immer mal wieder rein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
550
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
2
Aufrufe
763
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
779
Michi1969
M
Oben