Megane 1 Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft

Diskutiere Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne den Saugrohrdrucksensor und den Temperatursensor für die Ansaugluft am 1.4er 16V tauschen, muss ich etwas dabei...

1. #1 frc-m, 29.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023
    frc-m

frc-m Megane-Kenner

Hallo Leute,

ich möchte gerne den Saugrohrdrucksensor und den Temperatursensor für die Ansaugluft am 1.4er 16V tauschen, muss ich etwas dabei beachten? Oder einfach nur anstecken, fertig?
    Ich möchte gerne den unruhigen Leerlauf im Kaltstart wegbekommen.
    Da es letztens beim Teilhändler eine große Rabattaktion hab ich einfach neue Sensoren gekauft. Mal schauen ob es hilft, ansonsten tausche ich beim nächsten Rabatt was anderes. Problemlösung mit Gewalt so zusagen. :)
    Danke schonmal!

Grüße

EDIT: Es besteht immer noch Interesse, auch wenn es schon älter ist. Also falls wer was weiß, einfach schreiben. Ich schau immer mal wieder rein. Danke!

Thema:

Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft

Die Seite wird geladen...

Tausch Saugrohrdrucksensor, Temperatursensor Ansaugluft - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tagfahrlicht Birne tauschen?

Tagfahrlicht Birne tauschen?: Hallo zusammen, ich möchte ein defektes Birnchen vom Tagfahrlicht tauschen (Mégane III CC). Den Scheinwerfer bekomme ich laut Anleitung ausgebaut...
  2. Megane 2 Zündspulen nur paarweise tauschen?

Zündspulen nur paarweise tauschen?: Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, warum die Zündspulen nur paarweise getauscht werden sollen? Jede zündet zu einem anderen Zeitpunkt und...
  3. Megane 2 ... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?

... mal wieder Keycard ... was muss man alles austauschen ?: Hallo, die Keycard zum CC meines Sohne funktioniert schon seit einiger Zeit nur noch rudimentär .... Fernver-/entriegelung ging nicht mehr,...
  4. Megane 1 Tausch Nockenwellensimmeringe 1.4 16V

Tausch Nockenwellensimmeringe 1.4 16V: Hallo meine frankophilen Mitstreiter, ich hatte vor einer Weile einen Supergau auf einem Kurzurlaub auf Rügen. Eine Rolle für den Riemen der...
  5. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...