Tausche 19" Räder gegen 18" Räder

Diskutiere Tausche 19" Räder gegen 18" Räder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche meine 19" Typhoon Felgen mit noch guten Falken Sommerreifen gegen 18 Zöller. Eigentlich ist es mir egal welche Felgen es sind. Egal ob...

1. #1 JAY8388, 14.03.2019
    JAY8388

JAY8388 Türaufmacher

Ich tausche meine 19" Typhoon Felgen mit noch guten Falken Sommerreifen gegen 18 Zöller. Eigentlich ist es mir egal welche Felgen es sind. Egal ob mit oder ohne Reifen. Auf Wunsch kann noch ein nagelneuer Reifensatz dazu gegeben werden. Sollten gleichwertige Reifen auf den 18 Zöller sein ist ein Tausch ohne Zuzahlung möglich, ansonsten muss man mal schauen. Der Radsatz ist in Frankfurt oder Wiesbaden.

2. #2 Guido K, 18.03.2019
    Guido K

Guido K Türaufmacher

Darf ich fragen warum tausch ??ß Probleme mit der Grösse ??

Lg

Thema:

Tausche 19" Räder gegen 18" Räder

Die Seite wird geladen...

Tausche 19" Räder gegen 18" Räder - Ähnliche Themen

1. Suche 18 oder 19 Zoll Felgen

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen: Suche für meinen Megane 3 Grandtour TCE180 18 oder 19 Zoll Felgen mit Sommerbereifung. Peis VHB
  2. Megane 3 18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3

18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3: Moin Moin! Im Forum bin ich bereits auf die 'Michelin Reifensuche' gestoßen, dabei kam heraus, dass ich auf meinem M3 Grandtour (2014er Paris,...
  3. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  4. 18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4

18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4: Hallo zusammen. Vielleicht möchte jemand seine originalen Voyage oder Magny-Cours - Alufelgen vom Megane 4 loswerden. Ich würde mich über Angebote...
  5. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden