Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl..

Diskutiere Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl.. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe das 2014er Modell mit Deluxe-Paket, also den serienmäßigen 205/55-16 auf Alufelgen.-- Mir würden die 195/65-15er auf Stahlfelge genügen; wer...
A

Anonymous

Guest
Habe das 2014er Modell mit Deluxe-Paket, also den serienmäßigen 205/55-16 auf Alufelgen.--

Mir würden die 195/65-15er auf Stahlfelge genügen; wer hat Lust, gegen angemessenen Aufpreis zu tauschen?
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Falls du keinen findest ich hab hier 16" Stahl rumliegen :grin:
Würden uns sicher einig und hab auch noch passende Sommerreifen fast neu (~1000km gelaufen)
Sommerreifen sind die original von Renault, glaub das sind Michelin.
 
A

Anonymous

Guest
Schade! Hätte lieber die 15er als die 16er.- Trotzdem danke!!
 
I

Italisi

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,
da ich mein 4es Rad als Reservereifen nutze, habe ich noch 3 Stahlfelgen im Keller,
kannst Du jederzeit haben. Für umsonst, musst Du aber abholen, in Bonn.
 
DerModders

DerModders

Einsteiger
Beiträge
25
Falls du noch suchst, ich hätte einen fast neuen Satz 15" Stahlfelgen mit Orig. Reifen und Radkappen an meinem Meggi montiert. Die Reifen sind gerade mal 1500 km gefahren. Was würdest du als Aufpreis noch verlangen ?
Gruß,
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Modders,

es sind die serienmäßigen 205/55-16 auf "Dijon"-Alufelgen, mittlerweile 5.000 km gefahren.

Laut Preisliste beträgt der Aufpreis 800 Euro, ist natürlich illusorisch, schlage deshalb einfach mal 500,-- vor.
 
DerModders

DerModders

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo Uli,

Also für 499 € bekomme ich bei mir in der Gegend schon einen Satz 17" mit leichten Beschädigungen und meine Originalen sind in etwa 400 € Wert.
Wenn ich dann noch die Entfernung sehe würde sich das für mich leider nicht lohnen.

Grüße,
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hi,

Hätte Interesse, allerdings muss kräftig was am Preis gehen.

Gruß Spec
 
A

Anonymous

Guest
Das Tauschangebot ist nach wie vor aktuell! Hat jemand Interesse?
 
A

Anonymous

Guest
Mein Tauschangebot vom 16. August letzten Jahres ist nach wie vor aktuell! Hat jemand Interesse ?
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Hallo

sofern sie keine Beschädigungen haben und auf meinen Wagen passen, würde ich sie für 250€ nehmen
Ich schaue aber morgen erst mal nach, was ich drauf habe.

Gruss n.
 
A

Anonymous

Guest
Können auch gerne miteinander telephonieren: 06154 / 5105010
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
ja...ich melde mich heute nachmittag mal :-)
 
Thema: Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl..
Oben