Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl..

Diskutiere Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl.. im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Habe das 2014er Modell mit Deluxe-Paket, also den serienmäßigen 205/55-16 auf Alufelgen.-- Mir würden die 195/65-15er auf Stahlfelge genügen; wer...

1. #1 Anonymous, 10. Mai 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe das 2014er Modell mit Deluxe-Paket, also den serienmäßigen 205/55-16 auf Alufelgen.--

Mir würden die 195/65-15er auf Stahlfelge genügen; wer hat Lust, gegen angemessenen Aufpreis zu tauschen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Falls du keinen findest ich hab hier 16" Stahl rumliegen :grin:
    Würden uns sicher einig und hab auch noch passende Sommerreifen fast neu (~1000km gelaufen)
    Sommerreifen sind die original von Renault, glaub das sind Michelin.

4. #3 Anonymous, 10. Mai 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade! Hätte lieber die 15er als die 16er.- Trotzdem danke!!

5. Italisi

Italisi Einsteiger

Hallo,
    da ich mein 4es Rad als Reservereifen nutze, habe ich noch 3 Stahlfelgen im Keller,
    kannst Du jederzeit haben. Für umsonst, musst Du aber abholen, in Bonn.

6. #5 DerModders, 16. Mai 2015
    DerModders

DerModders Einsteiger

Falls du noch suchst, ich hätte einen fast neuen Satz 15" Stahlfelgen mit Orig. Reifen und Radkappen an meinem Meggi montiert. Die Reifen sind gerade mal 1500 km gefahren. Was würdest du als Aufpreis noch verlangen ?
    Gruß,

7. #6 Anonymous, 18. Mai 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Modders,

es sind die serienmäßigen 205/55-16 auf "Dijon"-Alufelgen, mittlerweile 5.000 km gefahren.

Laut Preisliste beträgt der Aufpreis 800 Euro, ist natürlich illusorisch, schlage deshalb einfach mal 500,-- vor.

8. #7 DerModders, 20. Mai 2015
    DerModders

DerModders Einsteiger

Hallo Uli,

Also für 499 € bekomme ich bei mir in der Gegend schon einen Satz 17" mit leichten Beschädigungen und meine Originalen sind in etwa 400 € Wert.
    Wenn ich dann noch die Entfernung sehe würde sich das für mich leider nicht lohnen.

Grüße,

9. #8 Spector87, 20. Mai 2015
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Hi,

Hätte Interesse, allerdings muss kräftig was am Preis gehen.

Gruß Spec

10. #9 Anonymous, 27. Mai 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Sagen wir die Hälfte des Listenaufpreises, also 400,--

11. Anonymous

Anonymous Guest

Das Tauschangebot ist nach wie vor aktuell! Hat jemand Interesse?

12. Anonymous

Anonymous Guest

Mein Tauschangebot vom 16. August letzten Jahres ist nach wie vor aktuell! Hat jemand Interesse ?

13. #12 nachtanbeterin, 6. Februar 2016
    nachtanbeterin

nachtanbeterin Megane-Kenner

Hallo

sofern sie keine Beschädigungen haben und auf meinen Wagen passen, würde ich sie für 250€ nehmen
    Ich schaue aber morgen erst mal nach, was ich drauf habe.

Gruss n.

14. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

Anonymous Guest

Können auch gerne miteinander telephonieren: 06154 / 5105010

16. #14 nachtanbeterin, 7. Februar 2016
    nachtanbeterin

nachtanbeterin Megane-Kenner

ja...ich melde mich heute nachmittag mal :-)

Thema:

Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl..

Die Seite wird geladen...

Tausche Mégane III 16er Aluräder gegen 15er Stahl.. - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Megane 3 Z tauschen

Heckschürze Megane 3 Z tauschen: hey leute bin neu hier und nur wegen dieser frage überhaupt hier... ich haben einen megane 3 Schreckhäck bj 2013 original der mit 101ps und...
  2. Umluft Stellmotor tauschen - Anleitung ! Megane2

Umluft Stellmotor tauschen - Anleitung ! Megane2: Hallo Megane2 Fahrer, auch bei unserem Megane2 Cabrio, von 2004, hat sich der Stellmotor der Umluftklappe verabschiedet. :ashamed: Beim Starten...
  3. Megane 3 CC Radio austauschen

Megane 3 CC Radio austauschen: Hey Leute, bin neu in dem Forum, deshalb stelle ich mich und mein Auto mal kurz vor: Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt. Ich fahre...
  4. Megane III Coupe Heckscheibenwischerdichtung tauschen?

Megane III Coupe Heckscheibenwischerdichtung tauschen?: Mahlzeit, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und meinen Koffer einladen wollte konnte ich beim öffnen meines Kofferraums einen schönen...
  5. Megane 3Grandtour Facelift 2014 Werksradio tauschen

Megane 3Grandtour Facelift 2014 Werksradio tauschen: Hallo Bin neu im Forum und hab ein Problem mit dem Werksradio ! Bin ja zufrieden mit der LFB und BT aber der Klang ist für meine Ohren eine Strafe...