Yeah,
Devil inside!!!
Ich hab den 666...
Fotos habe ich gemacht, leider kann ich hier keine Fotos vom Handy ziehen, geht erst am WE.. sind eh von mieser Qualität..
Ich versuche es linguistisch:
Der deutlichste Unterschied: kein sattes gelborange, sondern ein schönes schweinchenrosa Dichtungsdingens...
Die Beschreibung/Aufdruck (auf der Langen, geraden Seite):
RENAULT 82 00 302 666
MANN
FILTER C 2538 made in Germany
dahinter noch ne 83 in nem 45°-gedrehtem Quadrat
Ansonsten sind die Seitenwände (also dort wo der Aufdruck ist und gegenüber) aus etwas härterem Material als der Filter selbst..
Ist von der Konsistenz und dem Aussehen aber mit dem 663 zu vergleichen (nicht so arg fusselig)
Der Filter hat jetzt 26500 km runter, war unten wo die Luft reinkommt etwas schwarz, ansonsten aber recht Sauber (nicht so komplett versifft wie Andys Filter auf Seite 2)
Hier mal ne Skizze:
http://img139.imageshack.us/img139/969/luftfilterskizzeuc0.jpg
1 = Dort befinded sich die Beschreibung/Aufdruck
2 = Die verstärkten Seiten
3 = Hier die meiste Verschutzung
Der Ausbau war Kinderleicht, Batterieabdeckung hab ich ja nicht, und die beiden Schrauben sind nicht mehr Torx, sondern Kreuzschlitz...
Maße hab ich leider nicht.. wobei mir gerade einfällt, dass noch n Meterstab im Kofferraum hab - hab ihn sogar in der Hand gehabt als ich den Schraubendreher geholt hab.. aaargl!!!
Jetzt ist nur die Frage: der K&N ist für den 1,9l 110, 120, 130PSler dCi...
Aber wenn der 666 ein anderer ist wie der 1,9l 120PSler ??? passt dass dann? Aber mehr Luft is ja eigentlich besser... Und die Maße dürften dann auch identisch sein...
Oder ist das wieder ein weitere Melkkuh für FAP-Nichtraucher..??? (nänänä @Heiko
)
made in Germany = fast doppelter Preis?