Megane 3 TCe 1.2 motor kaput

Diskutiere TCe 1.2 motor kaput im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Google converted...: TCe 1.2 Motor hatte 55.000 km gelaufen und hatte keine Macht mehr, der Grund fehlte Kompression auf 2 Zylindern, Renault...
A

alandk

Einsteiger
Beiträge
29
Google converted...:
TCe 1.2 Motor hatte 55.000 km gelaufen und hatte keine Macht mehr, der Grund fehlte Kompression auf 2 Zylindern,
Renault ersetzte den Motor.


Es gab viel über Stottern unter Beschleunigung, und der neue Motor leidet darunter auch,
Es ist jetzt ein Jahr, da es ersetzt wurde und es hat 12.000 km gefahren.

Endlich habe ich es gelöst, ich werde später einen neuen Thread mit dem Titel schreiben:
"TCe 1.2 Motor Stottern gelöst."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: TCe 1.2 motor kaput

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.115
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
670
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.439
claude
C
Oben