Tce 1.4 130 ruckelt
Diskutiere Tce 1.4 130 ruckelt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Peter, wäre ja schade, wenn du dein schönes Wägelchen her geben müsstest. Ich drücke dir beide Daumen, Gruss Uli
Seite 2 von 2
Thema:
Tce 1.4 130 ruckelt
Die Seite wird geladen...
-
Tce 1.4 130 ruckelt - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Motor ruckelt ab 3000 touren DF436
Motor ruckelt ab 3000 touren DF436: Hallo! Mein auto hat 146000km und die zündkerzen haben wir auch schon gewechselt, trotzdem bekomme ich die fehlermeldung mit motorleuchte und der... -
Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)
2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch... -
Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe
Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere... -
Megane 3 Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern
Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern: Moin Moin liebe Gemeinde, Ich hab da ein Problemchen mit meinem TCE130, Bj. 2011, 205.000 km. Seit neuestem blinkt die Motorkontrollleuchte... -
2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf
2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf: Moin Leute, ich möchte gerne wissen ob es normal ist das mein Motor im Stand bei Leerlauf leicht ruckelt? Irgendwie ist es so als wenn er unrund...