TCE 115 BJ.2015

Diskutiere TCE 115 BJ.2015 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich bin neu hier:) Ich habe vor mir einen Megane Grandtour 115 TCE Turbo-Benziner BJ. 2015 mit 32.600 km zuzulegen. Allerdings habe ich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stormtak

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier:)

Ich habe vor mir einen Megane Grandtour 115 TCE Turbo-Benziner BJ. 2015 mit 32.600 km zuzulegen. Allerdings habe ich von diesem Motor gelesen, dass er Probleme mit dem Ölverbrauch bzw der Steuerkette etc. hat. Betrifft dies nur die Motoren aus dem Jahr 2012, 2013? Sind diese Probleme bei dem Bj. 2015 bereits behoben? Hat jemand zufällig einen TCE 115 von 2015 und kann Erfahrungen schildern?
Ich konnte über die Suchfunktion nichts zu dem Thema finden, nur Beiträge über ältere Motoren (2012,2013).

Danke vielmals für eure Antworten.
mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Falscher Bereich !
Kaufberatung durchlesen
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TCE 115 BJ.2015

Ähnliche Themen

Oben