TCE 180 geht die puste aus

Diskutiere TCE 180 geht die puste aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo habe die letzten tage über gemerkt das der tce 180 nicht mehr richtig geht er zieht nicht mehr richtig durch der turbobumbs ich fast kaum...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Oh ha. Du tust mir echt leid!
Muss meinen am Freitag bis Samstag zum Freundlichen bringen (defekte Lendenstütze). Das fällt mir schon schwer. Aber eine Woche! bor.
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
habe heute einen anruf bekommen vom freundlichen er ist fertig ^^ freu ^^ es war ein stecker defekt vom temperatur fühler des turbos !? der hätte laut renault nen wackelkontakt gehabt deswegen ziht der ab und zu mal nicht richtig ^^ freu
 
A

Anonymous

Guest
withecoupe schrieb:
habe heute einen anruf bekommen vom freundlichen er ist fertig ^^ freu ^^ es war ein stecker defekt vom temperatur fühler des turbos !? der hätte laut renault nen wackelkontakt gehabt deswegen ziht der ab und zu mal nicht richtig ^^ freu

Und sowas stand nicht im Diagnosetester??? Sehr komisch...
Da müsste dann eigentlich "kein Signal" oder "unplausibles Signal" drinstehen..
 
Thema: TCE 180 geht die puste aus
Oben