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Nikolaus117
Guest
Hab ehrlich gesagt den TCe130 noch nicht gefahren.
Aber ich kann auch im 3ten Gang(!) (den zweiten auch) ohne jegliches Ruckeln ganz normal anfahren, natürlich muss man etwas länger schleifen lassen, vor allem im dritten.
(Ohne rauchen, ohne stinken, ohne über 2000 U/min gehen zu müssen, gerade im zweiten fahr ich bei mir besser an also so manches Auto im ersten (meist liegt's da am alter und der ausgelutschten Kupplung))
Ein Ruckeln kann ich bei meinem 180er nicht spüren. Ruckeln tut er nur wenn man von 20 km/h im 2ten langsam ausrollen lässt und das Standgas so bei 15 km/h einsetzt, aber auch nur ganz leicht.
Ich würde gerne mal nen 130er testen wie gut es dort geht
Trotzdem muss Mega180 auf jeden fall in die Werkstatt
85.000 km kann viel passiert sein. Aber eigentlich sollte da noch keine Kupplung fällig sein.
Aber ich kann auch im 3ten Gang(!) (den zweiten auch) ohne jegliches Ruckeln ganz normal anfahren, natürlich muss man etwas länger schleifen lassen, vor allem im dritten.
(Ohne rauchen, ohne stinken, ohne über 2000 U/min gehen zu müssen, gerade im zweiten fahr ich bei mir besser an also so manches Auto im ersten (meist liegt's da am alter und der ausgelutschten Kupplung))
Ein Ruckeln kann ich bei meinem 180er nicht spüren. Ruckeln tut er nur wenn man von 20 km/h im 2ten langsam ausrollen lässt und das Standgas so bei 15 km/h einsetzt, aber auch nur ganz leicht.
Ich würde gerne mal nen 130er testen wie gut es dort geht
Trotzdem muss Mega180 auf jeden fall in die Werkstatt
85.000 km kann viel passiert sein. Aber eigentlich sollte da noch keine Kupplung fällig sein.