TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung

Diskutiere TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich hatte vorgestern mein neuen Megane abgeholt. Nach den ersten 100km und den ersten "steilen" Berg auf der Autobahn, stieg die...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Re: TCE 115 Motortemperatur

Oh, dann wurde das bei der Ph.2 geändert?
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Hallo,

Wenn da mehr als 2 Felder dunkel sind (mehr als 1/4-Kreis), dann ist das Kühlmittel mit Sicherheit zu warm. Bei unserem ist die Anzeige auch bei langem Anhängerbetrieb und steilen Strassen nie über den 1/4-Kreis gestiegen.

Problem kann vielseitig sein. Mir fällt Kühlmittelverlust oder Thermostatschaden spontan ein.

Gruss, Peter Z.
 
Thema: TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung
Oben