[TCe130 1,4 Liter] Wie hoch ist der Serienladedruck?

Diskutiere [TCe130 1,4 Liter] Wie hoch ist der Serienladedruck? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey Leute, mich interessierts ja mal sehr, wie hoch der Serienladedruck bei dem 130TCe ist. Hat da jemand Erfahrungen? Beste Grüße, Thomas
T

TKramwinkel

Türaufmacher
Beiträge
17
Hey Leute,

mich interessierts ja mal sehr, wie hoch der Serienladedruck bei dem 130TCe ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Beste Grüße,
Thomas
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Wie hoch ist der Serienladedruck beim 130TCE?

Bitte bei den Antworten auf die Frage immer auch die Motorvariante 1,2 bzw 1,4 Liter mit angeben.

Der TCe130 ist ja in beiden Versionen gebaut worden. Da ist auch bestimmt der Ladedruck unterschiedlich.

:hi:
 
T

TKramwinkel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Re: Wie hoch ist der Serienladedruck beim 130TCE?

Oh okay das war mir neu. Danke :) ich meine den 130 tce mit 1, 4l :)
 
Thema: [TCe130 1,4 Liter] Wie hoch ist der Serienladedruck?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.041
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.297
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
3.398
Peter49
Peter49
R
Antworten
2
Aufrufe
2.410
enagem
E
Oben