Tce130 Inspektion

Diskutiere Tce130 Inspektion im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob schon jemand beim 130er Tce die 120tkm Inspektion hat machen lassen? Mit wie viel Teuro kann man da ungefähr...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob schon jemand beim 130er Tce die 120tkm Inspektion hat machen lassen? Mit wie viel Teuro kann man da ungefähr rechnen?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Eigentlich genau so teuer wie die 60.000 Km Inspektion.. kommt drauf an ob Bremsen mit gemacht werden müssen.
Um die 1000 Euro herum.
Bei manchen Modellen .. TCE 130 allerdings ist dann auch die Steuerkette fällig .. und dann kann es knapp doppelt so teuer werden.
Man braucht aber nicht beides zusammen machen lassen.. da kann man noch ein paar wenige Monate sparen.. :frown:
Gruß Peter 49
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Also Bremsen müssen bei mir nicht gemacht werden. Die Steuerkette tut auch was sie soll. bei der 120er kommen aber zusätzlich die Zündkerzen sowie der Keilriemen dran. Also ist das schon nen anderen Kaliber wie die 60er Insp.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Der Rillenriemen ist auch bei der 60.000 Km Inspektion bei mir gemacht wurden.
Zündkerzen ja.. hast Recht !
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Der Riemen bei 60tkm ? Wie alt ist denn Dein Wagen, laut Wartungsplan ist der eben bei 120tkm oder nach 6 Jahren fällig. Meiner ist 6 Jahre und hat fast 120tkm runter :D
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Meiner Bj. 2011 .. 60.500 Km .. Schonwetter Auto ...:blum3:
 
Thema: Tce130 Inspektion

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.438
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
2
Aufrufe
2.571
enagem
E
Megiturbo
Antworten
9
Aufrufe
3.261
Trinomic
T
Oben