TCe130 ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    mein Clio hat endlich seinen Nachfolger gefunden. Habe gestern meinen neuen Megane 5T bestellt. Ausstattung: TCe 130 Dynamique, autom.Parkbremse, Einparkhilfe, Confort-Paket, Style-Paket, Xenonscheinwerfer, Radio Arkamys, Vordersitze beheizbar, Perlmutt-Schwarz Metallic :yahoo:
    Jetzt heißt es warten: Liefertermin 42. KW :beach:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Jan,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung! Liest sich sehr gut! Sehr gute Wahl!

Wünsch dir viel Spaß beim Warten, aber hier im Board geht die Zeit eh schnell rum! :grin:

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

Auch von mir Herzlihen Glückwunsch zur Bestellung. Nun wünsch ich Dir eine schnell vergehende Wartezeit...

Sven

5. #4 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen hier im Forum :grin:

viel Spaß beim lesen - soll auch gut die Zeit vertreiben :yahoo:

6. #5 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und auf das die Wartezeit auf dein neues Auto schnell vorüber geht.
    Deine Bestellung macht schon mal was her. :top:

7. Wisky

Wisky Megane-Kenner

Hallo, herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung klingt ja ganz gut :top: :top:

8. #7 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank, man fühlt sich hier ja sofort gut aufgehoben. Habe das Forum schon sie 2 Monaten beobachtet. So lange plante ich meinen Autokauf. So jetzt sind's "nur" noch 90 Tage :popcorn:

9. #8 Higlander, 25. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen an Bord und viel Spaß dann mit deinem Wagen.
    Bei der Auswahl hättest du aber gleich die Luxe-Ausstattung nehmen können und dich über Sachen freuen können die man nur dort hat und das für 800€ mehr.

10. #9 Petermann, 25. Juli 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, du wirst sehen die Zeit geht schnell vorbei wenn du dich hier im Forum ein bisschen rumtreibst, andere haben es auch überlebt

Gruß

Peter

:beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach:

11. #10 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Natürlich ist die Überlegung "Luxe-Ausstattung" angestellt worden, aber sowohl die Dekorleiste in Holzoptik als auch das helle Interieuer haben mich in die Hände der "Dynamique-Ausstattung" getrieben. Hier hat ganz klar der Bauch und nicht der Kopf bei der Entscheidung gesiegt. Danke trotzdem für den, aus wirtschaftlicher Sicht, tollen Tip. :thanks:

12. #11 Higlander, 26. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Also die Replikaholzleiste sieht live besser aus und die helle Optik hast du nur wenn du dich fürs Beige- Leder entscheidest. Wenn du das schwarze Leder nimmst hat man auch den dunklen Innenraum.

13. #12 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan,
    herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung liest sich ganz gut, jetzt heißts nur noch WARTEN. :grin:

Thema:

TCe130 ist unterwegs

Die Seite wird geladen...

TCe130 ist unterwegs - Ähnliche Themen

1. TCE130 Klopfen im Motorraum

TCE130 Klopfen im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde! Seit heute bin ich auch (potentiell) stolzer Besitzer eines Megane III Coupe in der Night & Day Ausstattung und dem 1.4 TCE...
  2. RS Sound am TCE130

RS Sound am TCE130: Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sagen kann wie nen RS Endtopf am 1,4er klingt? Mein Brüderchen hat noch seine AGA (265er RS)...
  3. Megane 4 Tce130 EDC oder Dci110 EDC

Megane 4 Tce130 EDC oder Dci110 EDC: Hallo Leute, Ich weiß, etwas kurzfristig von mir, aber ich hoffe dass ihr mir alle helfen könnt. Ich werde morgen Abend den neuen Megane...
  4. TCe130 ruckelt im Teillastbereich + Motorwarnlampe + ESP

TCe130 ruckelt im Teillastbereich + Motorwarnlampe + ESP: Servus! Nach längerer Abwesenheit hier im Forum (neues Haus, neues Kind :-)) muss ich mich nun leider doch mit einem Problem meines TCe130...
  5. Laufleistung TCe130

Laufleistung TCe130: Hi Leute :) Habe gerade schon gesucht aber nichts gefunden (obwohl ich der Meinung war das es einen ähnlichen Thread schon gibt). Ich würde...