TCe130 ist unterwegs

Diskutiere TCe130 ist unterwegs im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, mein Clio hat endlich seinen Nachfolger gefunden. Habe gestern meinen neuen Megane 5T bestellt. Ausstattung: TCe 130 Dynamique,...

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    mein Clio hat endlich seinen Nachfolger gefunden. Habe gestern meinen neuen Megane 5T bestellt. Ausstattung: TCe 130 Dynamique, autom.Parkbremse, Einparkhilfe, Confort-Paket, Style-Paket, Xenonscheinwerfer, Radio Arkamys, Vordersitze beheizbar, Perlmutt-Schwarz Metallic :yahoo:
    Jetzt heißt es warten: Liefertermin 42. KW :beach:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung! Liest sich sehr gut! Sehr gute Wahl!

    Wünsch dir viel Spaß beim Warten, aber hier im Board geht die Zeit eh schnell rum! :grin:
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Herzlihen Glückwunsch zur Bestellung. Nun wünsch ich Dir eine schnell vergehende Wartezeit...

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum :grin:

    viel Spaß beim lesen - soll auch gut die Zeit vertreiben :yahoo:
     
  6. #5 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jan,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier und auf das die Wartezeit auf dein neues Auto schnell vorüber geht.
    Deine Bestellung macht schon mal was her. :top:
     
  7. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    33
    Hallo, herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung klingt ja ganz gut :top: :top:
     
  8. #7 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, man fühlt sich hier ja sofort gut aufgehoben. Habe das Forum schon sie 2 Monaten beobachtet. So lange plante ich meinen Autokauf. So jetzt sind's "nur" noch 90 Tage :popcorn:
     
  9. #8 Higlander, 25. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord und viel Spaß dann mit deinem Wagen.
    Bei der Auswahl hättest du aber gleich die Luxe-Ausstattung nehmen können und dich über Sachen freuen können die man nur dort hat und das für 800€ mehr.
     
  10. #9 Petermann, 25. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Jan,

    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, du wirst sehen die Zeit geht schnell vorbei wenn du dich hier im Forum ein bisschen rumtreibst, andere haben es auch überlebt

    Gruß

    Peter

    :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach:
     
  11. #10 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich ist die Überlegung "Luxe-Ausstattung" angestellt worden, aber sowohl die Dekorleiste in Holzoptik als auch das helle Interieuer haben mich in die Hände der "Dynamique-Ausstattung" getrieben. Hier hat ganz klar der Bauch und nicht der Kopf bei der Entscheidung gesiegt. Danke trotzdem für den, aus wirtschaftlicher Sicht, tollen Tip. :thanks:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Higlander, 26. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Also die Replikaholzleiste sieht live besser aus und die helle Optik hast du nur wenn du dich fürs Beige- Leder entscheidest. Wenn du das schwarze Leder nimmst hat man auch den dunklen Innenraum.
     
  14. #12 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jan,
    herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung liest sich ganz gut, jetzt heißts nur noch WARTEN. :grin:
     
Thema:

TCe130 ist unterwegs

Die Seite wird geladen...

TCe130 ist unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Tce130 Inspektion

    Tce130 Inspektion: Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob schon jemand beim 130er Tce die 120tkm Inspektion hat machen lassen? Mit wie viel Teuro kann man da ungefähr...
  2. Megane Grandtour TCE130 Bose

    Megane Grandtour TCE130 Bose: Hallo Komme in der Nähe aus Alzey und fahre seit gestern den Grand Tour TCE 130 Bose. Bis jetzt ein echt geiles Auto Kann mir jemand sagen was das...
  3. Blog Off Ventil TcE130

    Blog Off Ventil TcE130: Hallo zusammen. Suche für den Megane 5 Türer von meiner Schwester ein BlowOff Ventil. Hat jemand zufällig was rumliegen? Ist ein Megane 3 mit...
  4. TCE130 Klopfen im Motorraum

    TCE130 Klopfen im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde! Seit heute bin ich auch (potentiell) stolzer Besitzer eines Megane III Coupe in der Night & Day Ausstattung und dem 1.4 TCE...
  5. RS Sound am TCE130

    RS Sound am TCE130: Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sagen kann wie nen RS Endtopf am 1,4er klingt? Mein Brüderchen hat noch seine AGA (265er RS)...