Megane 3 tce130 motorprobleme

Diskutiere tce130 motorprobleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo fahre schon immer renault nicht zuletzt wegen der guten motoren will mir nun einen gebrauchten megane zulegen habe leider schon mehrfach...
A

andy 40 jahre renault

Türaufmacher
Beiträge
1
hallo fahre schon immer renault nicht zuletzt wegen der guten motoren will mir nun einen gebrauchten megane zulegen habe leider schon mehrfach gehoert dass die tce motoren mit 1197cm3 nix taugen wo liegt das problem ? betrifft das nur den tce 130 fuer eine antwort wäre ich dankbar mfg andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: tce130 motorprobleme

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.422
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.530
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
M
Antworten
5
Aufrufe
3.578
Peter49
Peter49
R
Antworten
2
Aufrufe
2.568
enagem
E
Megiturbo
Antworten
9
Aufrufe
3.257
Trinomic
T
Oben