TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt

Diskutiere TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - mein coupe hat mir seit ein paar tagen immer wieder die meldung geacht einspritzung prüfen und abgassystem prüfen hab dan bei freundlichen den mal...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
mein coupe hat mir seit ein paar tagen immer wieder die meldung geacht einspritzung prüfen und abgassystem prüfen hab dan bei freundlichen den mal durchchecken lassen und der kam mit dem diagnosegerät auf nen fund die ansaugluft beträgt -39,7°
da kann was nich stimmen der motor hat derbe vel verbraucht und zog ab und zu nicht richtig ich stelle noch ein foto rein wo ihr euch an den kopf packen werdet und nicht glaubt was alles abmontiert werden muss um dadran zu kommen
 
Thema: TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt

Ähnliche Themen

Yamamoto84
Antworten
3
Aufrufe
282
timwxc
S
Antworten
5
Aufrufe
969
Silver_Megane_TCE180
S
DenisGrgic
Antworten
4
Aufrufe
1.783
DenisGrgic
DenisGrgic
Oben