TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt

Diskutiere TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; mein coupe hat mir seit ein paar tagen immer wieder die meldung geacht einspritzung prüfen und abgassystem prüfen hab dan bei freundlichen den mal...

1. #1 withecoupe, 20.07.2010
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

mein coupe hat mir seit ein paar tagen immer wieder die meldung geacht einspritzung prüfen und abgassystem prüfen hab dan bei freundlichen den mal durchchecken lassen und der kam mit dem diagnosegerät auf nen fund die ansaugluft beträgt -39,7°
    da kann was nich stimmen der motor hat derbe vel verbraucht und zog ab und zu nicht richtig ich stelle noch ein foto rein wo ihr euch an den kopf packen werdet und nicht glaubt was alles abmontiert werden muss um dadran zu kommen

Thema: TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2.0t temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

TCe180 Ansaugluft Temperaturgeber defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kraftstoffdruckregler Tce180-250

Kraftstoffdruckregler Tce180-250: Hallo an alle, hat von euch schon einer ein verstellbaren K.st.regler oder eins für mehr Druck verbaut, bei einem Tce180 Tce220 Tce250,... und...
  2. Megane 3 Tce180 Ölverbrauch Leistungsverlust Aussetzer,...

Tce180 Ölverbrauch Leistungsverlust Aussetzer,...: Hallo liebe Megane Gemeinde, fahre seit 2009 meinen Tce180 und habe stolze 220 000km auf der Uhr. Bin selber gelernter Mechaniker und aktiv in...
  3. Megane 3 TcE180 Antriebswellen

TcE180 Antriebswellen: Nabend, kann mir jemand die Artikelnummern der Antriebswellen nennen für TcE 180 EZ 10.09. Hab mir gestern einen Wolf gesucht im Netz. Bei...
  4. Megane 3 Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180

Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180: Habe mir von der Tuningszene im Ruhrpott sagen lassen, dass der Auspuff: ELIA 4-Rohr Sportendtopf 70mm Megane3 5-Türer/Coupe, Edelstahl einsame...
  5. Megane 3 Tce180 Ölleitung Lader

Tce180 Ölleitung Lader: Sorry, hoffe so gehts. Haben die Lader in der Ölversorgung ein Sieb, was man reinigen kann oder sollte?