TCe180 NAP Exhaust Soundfile

Diskutiere TCe180 NAP Exhaust Soundfile im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - http://www.youtube.com/watch?v=_fwc3l_4FIw nach etwa 3000 km klingt er mittlerweile recht annehmbar, besonders nach ein paar km auf der autobahn...
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Kling gut, ungefähr wie meiner nach 3.000 KM. Habe inzwischen 12.000 KM mit dem Nap runter, der Klang wird
ständig besser :grin: .
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
also meiner klingt komplett anders ! brummelt nur leise und unter last faucht der wie ne raubkatze .

( kann leider momentan kein soundfile machen da er eingemottet ist )

MFG Marco
 
P

peto1985

Türaufmacher
Beiträge
11
hey murph

das hat mich überzeugt einfach genial der klang schön dumpf :yahoo:

da kommen wieder erinnerungen hoch so hat auch mein twingo immer geklungen als er warm war..einfach nur scheeeeeennnnnnnnnn

ich bin dir echt sehr dankbar für deine bemühung ich war so unschlüßig aber nun ist alles schick :dance3:

werde morgen mal mit napexx kontakt aufnehmen und mal gucken ob ich noch was am preis drehen kann


liebe grüße thomas und vielen dank
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hat schon was (;

vorallem das video unterm fahren

:hi:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Marco:
Wieviel Km bist du denn damit schon gefahren ?

So richtig gefallen wills mir irgendwie nicht ... wie du schon geschrieben hast "wie eine Raubkatze" ... son "brummeliger Bär" wie im 1. Post von Murph gefällt mir mehr :sarcastic:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
also bin ca 3000 km gefahren und hab den ori msd noch drin

mfg marco
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Sind die linken endrohre nur Atrappe?weil so wie es aussieht kommt nur rechts was raus...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Re: TCe180 NAP Exhaust Soundfile

Caro89 schrieb:
Sind die linken endrohre nur Atrappe?weil so wie es aussieht kommt nur rechts was raus...

Die linken Rohre sind bei der NAP schon am Endtopf, aber durch die ungünstige Lage verteilt sich die Abgasluft ungleichmäßig auf die Rohre...

Was die Anlage angeht... Eine AGA braucht teilweise bis zu 20.000km um ihren Klang zu entfalten. Ich denke der Sound verändert sich noch, denn so, tut mir leid, gefällt mir der Sound absolut garnicht... Viel zu hoch und "fauchend", ich steh da eher auf ein tiefes brummen und grollen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
bei mir ist musste der mittelschalldämpfer dem NAP Ersatzrohr weichen! Soll ja alles zusammen passen :cop:
 
P

peto1985

Türaufmacher
Beiträge
11
hallo Leute

habe seit gestern meinen Napexx mit originalen Mittelschaler unter meinem tce 130 und bin sehr entäuscht vom klang...klingt nicht viel anders als mit dem originalen auspuff vom megane 3!es kommt kein fauchen oder brummeln,ist das denn normal?hattet ihr die gleichen Probleme?kann mir jemand helfen!

Gruss Thomas
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Jede neue Abgasanlage muss sich erst 'freibrennen'. Durch hohe Temperaturen und ca. 1.000 bis 2.000 km Fahrt entfaltet sich erst der richtige Klang.

Aber erwarte auch da keine Wunder, denn wenn dein Anlage ABE oder TÜV hat, darf sie laut Gesetzgeber nicht lauter sein als Original. Ist halt mittlerweile so...
Alles was lauter ist, hat keine zulassung, bzw. ist 'freigebrannt' und würde einer Überprüfung mit einer Schalldruckmessung wenn überhaupt nur durch Toleranzausnutzung bestehen.

:hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
So klingt ein Ragazzon wenn der freigebrannt ist :grin:
DAS ist fauchen :rofl:
KLICK
 
Thema: TCe180 NAP Exhaust Soundfile

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
DenisGrgic
Antworten
4
Aufrufe
1.734
DenisGrgic
DenisGrgic
B
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Bodosauto
B
Oben