Tech5 Felgen mit 225 45 18 möglich

Diskutiere Tech5 Felgen mit 225 45 18 möglich im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Grüße an alle Ich habe mal auch ne Frage ich habe Fondmetahl Tech5 Felgen 225 40 18 ich möchte gerne ein größeren Gummi drauf ziehen 225 45 18...
S

Schmidt89

Guest
Grüße an alle
Ich habe mal auch ne Frage ich habe Fondmetahl Tech5 Felgen 225 40 18
ich möchte gerne ein größeren Gummi drauf ziehen 225 45 18 gibt da Probleme im Radkasten bzw einlegen?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Dürfen überhaupt größere Reifen auf die Felge, was sagt dein Gutachten dazu :-?
 
U

Umsteiger

Guest
Würd mich auch interessieren :D Und Nein, darfst Du nicht. Bzw musst Du den Tacho anpassen lassen und ne Einzelabnahme beim TÜV (der dir auch näheres erklärt) machen.
 
Thema: Tech5 Felgen mit 225 45 18 möglich

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
426
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Oben