Megane 2 Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

Diskutiere Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik -
M

Meg 2

Guest
IMG_20170501_205722.jpg
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Dir auch ein freundliches Hallo, mit Bitte und Danke wird dir bestimmt jemand weiter helfen können
 
M

Meg 2

Guest
Hallo auch,Danke für den Tipp, habe es nicht hingekriegt einen Text zu schreiben, nur Überschrift nachdem ich das Bild hinzugefügt hatte. Also das teil ist ungefähr 5cm hoch massiv stahl mit Gummi rum und lag hier auf dem hof. Da ein deutliches Renault zeichen drauf ist gehe ich von aus das es von meinem megane 2 ist.Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielen dank im voraus.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hallo
könnte vlt. das Innenleben vom Motor oder Getriebehalter sein
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

steht irgendeine Nummer drauf?

Gruss Uli
 
M

Meg 2

Guest
Hallo, steht keine laengere nummer drauf, nur eine 6, eine 4 in einem kreis und«DR8».
Eine seite war wohl irgendwo angeklebt, die anderen sind völlig unberührte. Motor oder Getriebe halter hört sich ja nicht gut an, ist da Gefahr dass der Halter nicht mehr funktioniert? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
M

Meg 2

Guest
Ja das isses vielen dank RS-Franky
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
biddeschön:ok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.534
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.314
Michael.T
M
Oben