teile lackieren

Diskutiere teile lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich würde gerne die auf dem bild markierten teile umlackieren. bei der farbe bin ich mir ziemich unsicher. ein knalliges grün oder ein dunkles...
A

angerfist

Türaufmacher
Beiträge
15
Ich würde gerne die auf dem bild markierten teile umlackieren. bei der farbe bin ich mir ziemich unsicher. ein knalliges grün oder ein dunkles rot, bin aber auch für andere ideen offen.
ebenso sollten innen die türgriffe und eventuell die mittelkonsole mit lackiert werden.
ist das zu schaffen oder sollte man die sachen besser zum lacker bringen?


http://s1.directupload.net/images/110330/efe49vto.jpg


sonst nochmal der link http://s1.directupload.net/images/110330/efe49vto.jpg









edit: das bild is wohl was groß :/
aaaaah in der vorschau ging das
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
es gibt nur leider kein bild da könne wir wenig sagen :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Grün oder rot ? :-?
Geht meiner Meinung nach gar nicht, passt doch nicht zur Wagenfarbe :rotekarte:
Naja muss dir gefallen.
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
darum frag ich ja :D hatte mir da was photogeshoppt, war aber nicht ganz so zufrieden. was würde diener meinung nach besser passen?
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
ich wäre mit grün oder rot auch eher vorsichtig...mir würds eher nicht gefallen..
(ich würds gar nicht lackieren)
wolltest des mit der sprühdose machen oder wie!?
man sieht schon den unterschied zwischen lackierer und dose..
ist aber ne geldfrage..

gruß!
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
würde an nen kompressor und pistole ran kommen. wäre der wagen schwarz würde ich definitiv grün nehmen, aber zu dem kack grau fällt mir nicht wirklich was ein.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
mh ich weiß nich vielleicht doch in wagenfarbe? seiht doch dann besser aus oder nicht? in diesen farben würde ich es jedefalls nich machen!
Das Armaturenbrett o.ä. würde ich eventuell mit Carbonfolie beziehen.
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
es muss ja gar nicht unauffällig sein ;) und mit folie hab ich es nicht so.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
weiß nich vielleicht lässt du es draußen so wie es ist aber wenn dir der inneraum nicht gefällt nimm doch alle teile ab, schleife sie an und bring sie dann zu lacker da hast du schon ein wenig vorarbeit geleistet und dann würds auch nicht so teuer.
wie sieht den dein innerraum aus? also farblich!
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
dunkel grau. und die mittelkosole halt mit diesem nicht grad schönen grau schwarz waben design. ich glaube aber das ist immer so. die türgriffe isnd schon gut abgegriffen und der lack blättert ab. auch andere teile, wie handbremsabdeckung usw sind nicht mehr toll. bilder hab ich grade leider nicht,
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
hier schau dir das mal an
viewtopic.php?f=24&t=11003&st=0&sk=t&sd=a&hilit=folie

das ergebnis finde ich echt top und dem entsprechend sieht es auch gut aus.
Also bei mir sind die innenteile alle silber/gebürstet aber das kann sein das meiner ein mcc ist!
Ansonsten würde ich innen eine dezente farbe wählen eventuell klavierlack schwarz oder so.
 
U

Umsteiger

Guest
Und Folie hät ich auch noch hier :mrgreen:

Wenns auffällig sein darf..wie wärs mit weinrot oder purpur? Grün würde ich auch sein lassen aber dir muss es letztendlich gefallen.

Die Kippen würd ich aber so lassen. :pff:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Weder grün noch rot - Lass das bloß, der schöne Meggi. Es passt einfach nicht zu Wagenfarbe. Die Alternative Carbonfolie find ich allerdings nicht ganz schlecht, die macht schon was her.
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
an nen dunkles rot hatte ich ja auch schon gedacht. irgendwas kommt auf jeden fall. und mir ist lacken echt lieber als folie, naja werds nächste woche mal angehen und dann nen pa fotos von der meggi vergewaltigung hochladen. purpur könnte echt noch gut passen. mal sehen.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
nicht lackieren!!!!!!!!!!! das geht garnicht, iiih
 
Thema: teile lackieren

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.554
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Michael.T
M
Oben