teile lackieren

Diskutiere teile lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich würde gerne die auf dem bild markierten teile umlackieren. bei der farbe bin ich mir ziemich unsicher. ein knalliges grün oder ein dunkles...
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo,
Wenn du die Grill Einsätze lackieren möchtest würde ich das vom Fachmann machen lassen.
Kunstoffe brauchen immer eine besondere Behandlung.
Ich habe meine Schwarz Glänzend gemacht und finde sie schön. :fies:1
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Ich würde mir an deiner stelle außen alles in Wagenfarbe machen und innen schwarz 8)
 
Thema: teile lackieren

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.541
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Michael.T
M
Oben