Megane 3 Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur)

Diskutiere Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, bei mir sind wegen Umbaumaßnahmen ein paar Teile zu verkaufen: 1) Da ich nicht dazu komme und derzeit andere Dinge vorne...

1. #1 Chris_CC, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Servus zusammen,

bei mir sind wegen Umbaumaßnahmen ein paar Teile zu verkaufen:

1) Da ich nicht dazu komme und derzeit andere Dinge vorne anstehen, ist ein Schaltsack samt Konsole ohne Schalthebel und ein kompletter Handbremsgriff samt "Verkleidung" in Alcantara mit roten Ziernäten aus einem RS zu verkaufen. Beides in einwandfreiem Zustand, habe ich von einem Unfallwagen, der selbst noch sehr wenige Kilometer drauf hatte, ausbauen lassen und gekauft. Alles weitere bei ebay-Kleinanzeigen:
    Alcantara Schaltsack & Handbremskonsole Megane 3 RS

VB 200€, Versand natürlich möglich.

2) Nach wie vor ist ein Fahrwerk zu haben. Neu (direkt beim Kauf nach 16km auf dem Hof beim Händler gegen ein Gewinde getauscht), für unschlagbare 333€, alles Weitere im separat erstellten Thread:
    Megane 3 - Verkaufe neues GT Fahrwerk Grandtour

Beste Grüße

Chris

2. #2 Chris_CC, 19.02.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Das mit den Sitzen hat sich leider erledigt, der Umbau ist so nicht machbar, daher behalte ich zwangsläufig die Originalen. Der Knauf und das Fahrwerk sind nach wie vor zu haben. :)

3. #3 Chris_CC, 15.03.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Der Schaltknauf fährt nun in einem Traffic spazieren - auch verkauft.

4. Köppi

Köppi Türaufmacher

Hallo. Hast du das Fahrwerk noch? Würdest du auch die zwei hinteren federn extra verkaufen?
    Liebe Grüße

5. #5 Chris_CC, 04.01.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hi Köppi,

das Fahrwerk liegt immer noch im Keller, ich werde es allerdings nicht in Einzelteile zerpflücken. Den Rest bekomme ich sonst nie los und so habe ich, wenn der Wagen mal weiter verkauft werden sollte und jemand das KW nicht mag, zumindest ein Verkaufsargument im Keller. ;) Entweder ganz oder gar nicht, macht anders für mich keinen Sinn - sorry!

Grüße

Chris

6. #6 Chris_CC, 20.08.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Fahrwerk ist noch da, Alcantara-Teile neu im Verkauf.

7. #7 ungarkatze, 05.09.2019
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Und ich kauf für 300 Euro die hinteren Federn :-( Hab nicht mehr dran gedacht!!!

8. #8 Chris_CC, 06.09.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Wir schreiben uns per PN zam! ;)

ungarkatze gefällt das.
Thema:

Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur)

Die Seite wird geladen...

Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  2. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  4. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  5. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden