Teilennummer Airbag

Diskutiere Teilennummer Airbag im Forum Elektronik im Bereich Technik - Suche Teilennummer von Airbag mit Tempomat fuer ph2. (mit Silberring).
W

winnipuch

Megane-Kenner
Beiträge
61
Suche Teilennummer von Airbag mit Tempomat fuer ph2. (mit Silberring).
 
W

winnipuch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Es kann nicht sein, kann mir gar keine helfen ? Ich habe mein Airbag ausgebaut, da steht leider nichts drauf :(
HILFE !!!
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Welche Farbe hat denn deine Innenausstattung?
 
W

winnipuch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Airbag muss dunkelgrau sein. Habe auch vergessen, es muss ein Airbag für Tempomattasten sein :)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Suchst du den Airbag selber oder die Airbagabdeckung?
 
W

winnipuch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
kann man den Abdeckung wechseln ?
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Die kann man sicher wechseln. Wenn es sie denn einzeln zu kaufen gäbe.

Teilenummer für den Airbag mit schwarzer Abdeckung und Ausschnitt für Tempomat-Tasten (Phase 2): 82 00 414 936 (Preis 2012: 239,71€)
 
Thema: Teilennummer Airbag

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
620
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
783
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.380
Ich-bin-es
I
D
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Daniel26
D
Oben