Megane 3 Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür

Diskutiere Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Hallo! Suche dringend die Teilenummer für die Clips von der hinteren (kürzeren) Seitenleiste außen... [img] [img] Die Seitenleisten werden...

1. #1 silversurfer-77, 18.04.2016
    silversurfer-77

silversurfer-77 Megane-Fahrer

Hallo!

Suche dringend die Teilenummer für die Clips von der hinteren (kürzeren) Seitenleiste außen...

Die Seitenleisten werden lackiert und beim Ausbau sind mir die Clips fast alle abgebrochen :dash:

Danke für eure Hilfe!!! :top:

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

4. #4 silversurfer-77, 19.04.2016
    silversurfer-77

silversurfer-77 Megane-Fahrer

Ja genau die müssten es sein, danke :top:

Thema:

Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür

Die Seite wird geladen...

Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden