Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1

Diskutiere Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben, suche ich die Teilenummer für die Front-Rhombe von meinem 58€ beim Renault-Händler sind mir echt zuviel. Danke im Vorraus

1. #1 el_kaiser, 03.03.2015
    el_kaiser

el_kaiser Einsteiger

Wie oben beschrieben, suche ich die Teilenummer für die Front-Rhombe von meinem
    58€ beim Renault-Händler sind mir echt zuviel.
    Danke im Vorraus

2. #2 Anonymous, 03.03.2015
  3. #3 el_kaiser, 03.03.2015
    el_kaiser

el_kaiser Einsteiger

Wow das ging schnell.
    Hat jemand auch zufällig nen Link wo ich die Rhombe bestellen kann? Hab bei Google nix gefunden.

4. #4 Steff_Coupe, 03.03.2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Würde es mal beim Renault AH probieren. ;-)

5. #5 el_kaiser, 04.03.2015
    el_kaiser

el_kaiser Einsteiger

6. #6 feisalsbrother, 04.03.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

komisch, wenn ich "Renault Emblem Kühlergrillemblem Rhombe" im Internet eingebe, erhalte ich zig Ergebnisse, du musst halt mal ein bisschen Zeit investieren und suchen. Auf ebay gibt's einige Anbieter.

Gruss Uli

7. #7 Anonymous, 04.03.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Kein Ding, hättest du in der Suche Teilenummer und Rhombe eingegeben wäre es noch schneller gegangen.

Bischen was darfste auch selber in die Hand nehmen.

8. #8 el_kaiser, 04.03.2015
    el_kaiser

el_kaiser Einsteiger

Gute Idee, die frage ist wieviele Renault Rhomben es gibt. Auf so eine schlaue Idee bin ich auch schon gekommen...

9. #9 Anonymous, 04.03.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Also 49,90 Euro die Rhombe
    5,90 Euro Versand
    -----------------------------
    55,80 Euro Gesamtkosten.

58 Euro beim Renaulthändler sind zuviel, aber 55,80 Euro im Internet sind o.k. ?

Thema:

Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1 - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  5. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden