Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1

Diskutiere Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Wie oben beschrieben, suche ich die Teilenummer für die Front-Rhombe von meinem 58€ beim Renault-Händler sind mir echt zuviel. Danke im Vorraus
E

el_kaiser

Einsteiger
Beiträge
30
Wie oben beschrieben, suche ich die Teilenummer für die Front-Rhombe von meinem
58€ beim Renault-Händler sind mir echt zuviel.
Danke im Vorraus
 
E

el_kaiser

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Wow das ging schnell.
Hat jemand auch zufällig nen Link wo ich die Rhombe bestellen kann? Hab bei Google nix gefunden.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Würde es mal beim Renault AH probieren. ;-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

komisch, wenn ich "Renault Emblem Kühlergrillemblem Rhombe" im Internet eingebe, erhalte ich zig Ergebnisse, du musst halt mal ein bisschen Zeit investieren und suchen. Auf ebay gibt's einige Anbieter.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
el_kaiser schrieb:
Wow das ging schnell.
Kein Ding, hättest du in der Suche Teilenummer und Rhombe eingegeben wäre es noch schneller gegangen.

el_kaiser schrieb:
Hat jemand auch zufällig nen Link wo ich die Rhombe bestellen kann? Hab bei Google nix gefunden.
Bischen was darfste auch selber in die Hand nehmen.
 
E

el_kaiser

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
feisalsbrother schrieb:
Moin,

komisch, wenn ich "Renault Emblem Kühlergrillemblem Rhombe" im Internet eingebe, erhalte ich zig Ergebnisse, du musst halt mal ein bisschen Zeit investieren und suchen. Auf ebay gibt's einige Anbieter.

Gruss Uli

Gute Idee, die frage ist wieviele Renault Rhomben es gibt. Auf so eine schlaue Idee bin ich auch schon gekommen...
 
Thema: Teilenummer Front-Rhombe M3-Coupé Phase 1
Oben