Teilenummer für Türgriffe in Matt-Chrom

Diskutiere Teilenummer für Türgriffe in Matt-Chrom im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Megane - Gemeinde :-) Ich habe einen Megane Grandtour und möchte ihn noch etwas schöner machen. Und das mit den matt-chrom...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Megane - Gemeinde :-)

Ich habe einen Megane Grandtour und möchte ihn noch etwas schöner machen. Und das mit den matt-chrom Türgriffen.
In meiner Werkstatt wurde bereits vergeblich im Teilekatalog danach gesucht, allerdings nicht gefunden. Da ich aber sogar auf renault.de diese im Zubehör gefunden habe muss es die ja geben.
Hat schon mal jemand diese nachgerüstet und kann mir möglicherweise die passende Teilenummer geben?
Vielen Dank im vorraus

Christian
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Teilenummer sollte normal diese sein 7711234125
ist auch im Katalog "Zubehör Styling Extras 2007/2008" dieser sollte eigentlich jeder Händler haben und kennen ! :roll:


Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Die Nummer steht doch auf derInternetseite für Renno Zubehör dabei, der Preis wenn ich mich recht erinnere auch !

Preis ist 103,60 Euronen, naja wem es das für das bischen silber Wert ist. :roll:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Die Griffe gehen aber nicht bei Keyless go denn dazu fehlen die Löcher für den Verriegelungsknopf am Griff.

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hab für die 4 Griffe nur 60Euro bezahlt :roll:

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
wrbakatze schrieb:
Die Griffe gehen aber nicht bei Keyless go denn dazu fehlen die Löcher für den Verriegelungsknopf am Griff.
wrbakatze

Gibt es eigentlich nicht nur Keyless Go Griffe in silber als Serie ?

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Glaube ja, denn für den Authentik gibts das schlüssellose zugangssystem nicht für Geld und gute Worte. Die anderen haben die mattchromfarbenen Griffe ja serienmäßig. Für Dynamic gibts das im Paket für ca 500 € wobei der eh silberfarbene Griffe hat.
 
A

Anonymous

Guest
Dann habt erst mal vielen Dank.
Da ich diese Griffe kostenlos mit dazu bekommen sollte tut sich mein Händler vielleicht mit Absicht ein wenig schwer. Ich werd ihm mal die Nummer vorlegen und hören was er sagt 8)
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Beiträge
99
möchte die bei meinem eco auch nachrüsten,
aber wenn ich das lese,wird es wohl nicht gehen

7711234125
Türgriffe in Matt-Chrom
Mit diesen Türgriffen (Türgriff Set aus der Serie entnommen) verschönern Sie Ihr Fahrzeug und erwecken den Anschein einer hochwertigeren Ausstattung. Bei Fahrzeugen mit Authentique Ausstattung können diese Türgriffe nachgerüstet werden.

€ 103,60 *

wieso nur Authentique,so ein scheiß
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das wird bei allen wohl gehen, nur haben die anderen doch eh lackierte in wagenfarbe oder eben silberne.
 
Thema: Teilenummer für Türgriffe in Matt-Chrom
Oben