Megane 3 Teilenummer : Klima-Kondensator

Diskutiere Teilenummer : Klima-Kondensator im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin! Jemand im Board unterwegs mit Dialogys-Zugang? Der/Die könnte mir auch zufällig behilflich sein? Ich bräuchte mal die korrekte...
dc-viper

dc-viper

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin!

Jemand im Board unterwegs mit Dialogys-Zugang? Der/Die könnte mir auch zufällig behilflich sein?

Ich bräuchte mal die korrekte Teilenummer für den Kondensator meiner Klimaanlage. Habe soweit rausgefunden, dass es für mein Baujahr (2009) zwei verschieden Kondensatoren gibt mit unterschiedlichen Gewinde für den Druckschalter. Dazu werden die Dichtringe für die Anschlüsse der Hochdruckleitungen sowie der Druckschalter benötigt. Hat sich alles in ein undichtes Gebilde verwandelt in den letzten grade mal 110.000 km. :-?

VIN: VF1KZ0F0641594809

Falls mal jemand nachschauen könnte wäre ich sehr verbunden. :ok:
 
Thema: Teilenummer : Klima-Kondensator
Oben