Teilenummer Kupplung 2.0T

Diskutiere Teilenummer Kupplung 2.0T im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, leider ist der Nehmerzylinder eingegangen. Kupplung muss auch getauscht werden. Leider weiß ich nicht, welcher Kupplungssatz beim CC 2.0T...
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo,
leider ist der Nehmerzylinder eingegangen. Kupplung muss auch getauscht werden. Leider weiß ich nicht, welcher Kupplungssatz beim CC 2.0T 163PS der richtige ist. Gibts da eine Teilenummer? Wenn ich danach suche, steht irgendetwas von ab Bj. 2008, obwohl der 2.0T nur 2004-2005 gebaut wurde. Wer kann mir helfen?
LG
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Hab zwar nicht die Teile-Nr. , aber der CC 2.0T wurde von 2004-2009 gebaut (2004-2005 = Phase 1, 2006-2009 = Phase 2)
 
M

markooffy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Danke. Teilenummer habe ich vom Voranschlag original von Renault. Leider ist die Wartezeit lange. Außerdem muss es eine Nichtoriginale auch geben. Links wären hilfreich...
 
Thema: Teilenummer Kupplung 2.0T
Oben