Teilenummer Original Felgen "Indy" 15"

Diskutiere Teilenummer Original Felgen "Indy" 15" im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi! Weiß einer von euch die Teilenummer für diese Felgen: [img] von den Indy in 15 Zoll mit Lochkreis 4/100. Hätte die gerne als Winter...

1. #1 Savalein_xf, 26.03.2013
    Savalein_xf

Savalein_xf Megane-Kenner

Hi!

Weiß einer von euch die Teilenummer für diese Felgen:

von den Indy in 15 Zoll mit Lochkreis 4/100.

Hätte die gerne als Winter Alufelgen anstatt meiner Stahl Felgen.

LG Stefan

PS: Waren angeblich mal original beim Scenic II verbaut, finde jedoch in Dialogys keine 15 " Alus :(

Thema:

Teilenummer Original Felgen "Indy" 15"

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Original Felgen "Indy" 15" - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  4. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  5. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden