Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

Diskutiere Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...
Philipp

Philipp

Türaufmacher
Beiträge
6
Servus Leute,

Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in Mitleidenschaft gezogen wurde hab ich mir im Internet ne neue bestellt.
Was ich bis dato leider nicht bedacht habe das ich ja einen GT-Line habe
Nun zu meiner Frage weiß von euch evtl jemand die Teilenummer der originalen GT- Line Frontlippe?
Hab nur die "Spoiler" im Internet gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philipp

Philipp

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Habs se bei deinem zweiten Link gefunden
Vielen Dank
 
Thema: Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

Ähnliche Themen

Oben