Tempomat defekt

Diskutiere Tempomat defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Heut ist wärend der fahrt einfach im display "tempomat defekt" gekommen. nach 1km ging er dann wieder und nach ner weile nimmer. etz zeigt er mir...
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Heut ist wärend der fahrt einfach im display "tempomat defekt" gekommen. nach 1km ging er dann wieder und nach ner weile nimmer. etz zeigt er
mir an sobald ich das auto anlass geht er nach 10 sek nimmer
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Kann es sein das die vampirklemmen (kabel) unter dem lenkrad nicht mehr richt zusammen sind
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Wenn an den Klemmen kein Kontakt, funktioniert er einfach nicht. Fehlermeldungen habe ich da noch keine gesehen. Obwohl, beim Ausprobieren waren die meisten ja noch nicht freigeschaltet.
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
im weiteren verlauf kamm dann noch das problem das wenn ich bremste ging die hupe und wenn ich hupte ging die bremse. habe das problem die ganze nacht gesucht und gefunden, habe beim verlegen des verstärkerkabels die brems-, und hupenleitung erwischt (war ich sauer auf mich, nur wegen nem verstärker etz der ganze scheiß) habe dann aber denn kabelbaum soweit entfernen können das ich die verletzten kabel doch noch verlöten konnte.
etz leuft wieder alles und bin glücklichst zufrieden
 
Thema: Tempomat defekt

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
6.703
KimCyanToxic
KimCyanToxic
ChaP
Antworten
5
Aufrufe
4.742
ChaP
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.306
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben