Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4

Diskutiere Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde, ich habe einen Megane 2 den ich auf Gas umrüsten lassen habe. Im moment bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mube

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo Megane Freunde,

ich habe einen Megane 2 den ich auf Gas umrüsten lassen habe. Im moment bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Da ich aber seit einiger Zeit sehr oft auf der Autobahn bin, wäre es super ein Tempomat zu haben.

Ich habe hier nun viel rumgestöbert und gelesen das der Umbau recht einfach gehen soll.
Meistens sind die Links dazu aber tot. Eine genaue Einleitung hab ich auch noch nicht gefunden.

Woher sehe ich, ob die Umrüstung bei meinem Fahrzeug funktioniert. Kann man vorab überprüfen ob diese Funktion überhaupt zur Verfügung steht.
Kann mir bitte jemand behilfreich sein bei meiner Aktion. Ich kann auch gerne zu jemanden kommen, damit wir den Umbau zusammen machen können. Bin aus dem Raum Heilbronn.

Bin auf eure Hilfe angewiesen und hoffe das mir jemand helfen kann.
Würde mich auf Antworten freuen.

VG Mube
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

es gibt einen großen Sammelthread :kscheiss:
Bitte in diesem bestehendem Thema Suchen und bei fragen dort schreiben!
Es ist nicht nötig ein neues Thema dafür zu öffnen.

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.014
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.944
Swen
M
Antworten
59
Aufrufe
42.891
Plautze113
P
Oben