Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4

Diskutiere Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde, ich habe einen Megane 2 den ich auf Gas umrüsten lassen habe. Im moment bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mube

mube Türaufmacher

Hallo Megane Freunde,

ich habe einen Megane 2 den ich auf Gas umrüsten lassen habe. Im moment bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Da ich aber seit einiger Zeit sehr oft auf der Autobahn bin, wäre es super ein Tempomat zu haben.

Ich habe hier nun viel rumgestöbert und gelesen das der Umbau recht einfach gehen soll.
    Meistens sind die Links dazu aber tot. Eine genaue Einleitung hab ich auch noch nicht gefunden.

Woher sehe ich, ob die Umrüstung bei meinem Fahrzeug funktioniert. Kann man vorab überprüfen ob diese Funktion überhaupt zur Verfügung steht.
    Kann mir bitte jemand behilfreich sein bei meiner Aktion. Ich kann auch gerne zu jemanden kommen, damit wir den Umbau zusammen machen können. Bin aus dem Raum Heilbronn.

Bin auf eure Hilfe angewiesen und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Würde mich auf Antworten freuen.

VG Mube

2. #2 Zimbi RFD, 07.01.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

es gibt einen großen Sammelthread :kscheiss:
    Bitte in diesem bestehendem Thema Suchen und bei fragen dort schreiben!
    Es ist nicht nötig ein neues Thema dafür zu öffnen.

Zimbi RFD

Thema: Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bei einem Renault den Tempomat nachrüsten

,
  2. megan 2cabrio tempomat nachrüsten

,
  3. megane 2 tempomat nachrüsten

,
  4. renault megane 2006 tempomat nachrüsten,
  5. tempomat nachrüsten megane
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4 - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 2 Tempomat verhält sich merkwürdig

Tempomat verhält sich merkwürdig: Hallo Megane-freunde, konnte nach 5 seiten SuFu leider mein Problem bei meinem Megane II (Grandtour Phase 2) nicht finden.Deshalb beschreibe ich...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden