Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Weiß zufällig jemand, was die Nachrüstung eines Tempomates kostet? 8)
M

marco

Türaufmacher
Beiträge
5
Weiß zufällig jemand, was die Nachrüstung eines Tempomates kostet? 8)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
kommt drauf an, welche variante du einbauen möchtest.
die selbstbauvariante kostet so ca. 30 euro, je nach dem, was für taster du nimmst.
direkt von renault nachrüsten lassen is extrem teuer, da du ein anderes lenkrad + airbag brauchst.

am besten mal die suche vom forum missbrauchen, da findest du einiges zum thema :top:
 
M

marco

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ok, ich schau mal im Form. Danke erstmal. :mrgreen:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
mich hat's ca 50€ gekostet (taster, renault tempomat-schalter, zusätzliche abdeckung mittelarmlehne zum verbohren)
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
...direkt von renault nachrüsten lassen is extrem teuer, da du ein anderes lenkrad + airbag brauchst.:

Abgesehen davon gibt es "Deppen-WS" die nicht mal wissen DAS eine Nachrüstung überhaupt machbar ist ......

Als ich zum Freischalten (wegen Displayanzeige) in der WS war hat der Meister ein Gesicht gemacht, es ist nicht zu beschreiben:

".... waaaas haben SIE nachgerüstet ???"

Als wenn ich gesagt hätte, ich habe auf Warpantrieb umgerüstet , SO hat er geschaut !



Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
so gings mir auch in der ws!

hab dann zu ihm gemeint er soll des einfach machen und nicht noch lang rumstehen! :mrgreen:
als ich dann von einer kurzen probefahrt zurückkam ist der ausm staunen bald nicht mehr rausgekommen dass sowas geht!
 
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.015
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.667
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.944
Swen
Oben