Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Weiß zufällig jemand, was die Nachrüstung eines Tempomates kostet? 8)

1. marco

marco Türaufmacher

Weiß zufällig jemand, was die Nachrüstung eines Tempomates kostet? 8)

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

kommt drauf an, welche variante du einbauen möchtest.
    die selbstbauvariante kostet so ca. 30 euro, je nach dem, was für taster du nimmst.
    direkt von renault nachrüsten lassen is extrem teuer, da du ein anderes lenkrad + airbag brauchst.

am besten mal die suche vom forum missbrauchen, da findest du einiges zum thema :top:

3. marco

marco Türaufmacher

ok, ich schau mal im Form. Danke erstmal. :mrgreen:

4. #4 Udscher, 18.04.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

mich hat's ca 50€ gekostet (taster, renault tempomat-schalter, zusätzliche abdeckung mittelarmlehne zum verbohren)

5. #5 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Abgesehen davon gibt es "Deppen-WS" die nicht mal wissen DAS eine Nachrüstung überhaupt machbar ist ......

Als ich zum Freischalten (wegen Displayanzeige) in der WS war hat der Meister ein Gesicht gemacht, es ist nicht zu beschreiben:

".... waaaas haben SIE nachgerüstet ???"

Als wenn ich gesagt hätte, ich habe auf Warpantrieb umgerüstet , SO hat er geschaut !

Heiko

6. #6 Udscher, 18.04.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

so gings mir auch in der ws!

hab dann zu ihm gemeint er soll des einfach machen und nicht noch lang rumstehen! :mrgreen:
    als ich dann von einer kurzen probefahrt zurückkam ist der ausm staunen bald nicht mehr rausgekommen dass sowas geht!

7. #7 FendiMan, 18.04.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

In diesem Thread steht ja eh schon alles:

KLICK !

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  2. Megane 2 Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP

Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP: Hallo zusammen. habe in meinem Maggi 2 Grandtour 1.9 Dci ein Temomat eingebaut (funktioniert ohne probleme) und ein Aux kabel ans carminat...
  3. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  4. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden