Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus und Hallo ich habe da mal eine frage. gibt es eine möglichekeit bei einem renault grandtour den tempomat nachzurüsten? bei nem vw...

1. #1 doplatsch, 15.03.2008
    doplatsch

doplatsch Megane-Fahrer

Servus und Hallo

ich habe da mal eine frage.
    gibt es eine möglichekeit bei einem renault grandtour den tempomat nachzurüsten?
    bei nem vw passat geht das ohne probleme! einfach nur neuen hebel rein und die kabel angeschloßen, anschließend noch den tempomat in der software freigeschaltet und ab geht es.
    könnte doch eigentlich bei renault auch funktionieren ODER???

MFG
    Doplatsch

2. #2 krippstone, 15.03.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Na klar ... hier

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  2. Megane 3 Tempomat (Tempopilot) / Begrenzer spinnen

Tempomat (Tempopilot) / Begrenzer spinnen: Moin, seit kurzem funzen Tempomat und Begrenzer nicht mehr richtig bzw. nur noch für kurze Zeit. Aufgefallen ist mir das letzte Woche, da ging es...
  3. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  4. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  5. Megane 2 Tempomat verhält sich merkwürdig

Tempomat verhält sich merkwürdig: Hallo Megane-freunde, konnte nach 5 seiten SuFu leider mein Problem bei meinem Megane II (Grandtour Phase 2) nicht finden.Deshalb beschreibe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden