Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Servus und Hallo ich habe da mal eine frage. gibt es eine möglichekeit bei einem renault grandtour den tempomat nachzurüsten? bei nem vw...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Servus und Hallo

ich habe da mal eine frage.
gibt es eine möglichekeit bei einem renault grandtour den tempomat nachzurüsten?
bei nem vw passat geht das ohne probleme! einfach nur neuen hebel rein und die kabel angeschloßen, anschließend noch den tempomat in der software freigeschaltet und ab geht es.
könnte doch eigentlich bei renault auch funktionieren ODER???

MFG
Doplatsch
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na klar ... hier
 
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
2.905
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.576
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.929
Swen
Oben