tempomat Nachrüsten

Diskutiere tempomat Nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo zusammen, hätte eine frage und zwar ich würde gerne bei meinen megane II cabrio den tempomat nachrüsten und da ich mich damit genau gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlu93

Guest
hallo zusammen, hätte eine frage und zwar ich würde gerne bei meinen megane II cabrio den tempomat nachrüsten und da ich mich damit genau gar nicht auskenne ist meine frage ob hier jemand weiß was ich alles dafür benötigen würde.
ich habe mir mal ein neues lenkrad mit den tempomatschaltern gekauft und auch den ein und aus schalter.
also wenn mir hier jemand weiter helfen kann wär ich sehr dankbar :mrgreen:
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
erst mal herzlich Willkommen hier.
Zu dem Thema " Tempomat nachrüsten " gibt es ich glaube fast 200 Seiten hier, wo eigentlich alles beschrieben ist.
Einfach mal die Suche belästigen und schauen was da kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tempomat Nachrüsten

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.004
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.657
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
59
Aufrufe
42.872
Plautze113
P
Oben