Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin liebe Meganer, ich möchte bei meinen Megane 2 Grandtour 1,5 dci Bj:2006 den Tempomat nachrüsten. Beschreibung habe ich gefunden, sowie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian.W

Guest
Moin liebe Meganer,

ich möchte bei meinen Megane 2 Grandtour 1,5 dci Bj:2006 den Tempomat nachrüsten. Beschreibung habe ich gefunden, sowie auch die Anleitung. Jetzt benötige ich noch den Tempomat-Schalter für links neben dem Lenkrad und das Kabel für das evtl. anschließen an der LFB. Weiß jemand woher ich das bekomme. EBAY und Ebay Kleinanzeigen habe ich durch.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Nicht beim Opelhändler! :wink:
Rest ist alles im Sammelthread zu finden.
Auch hättest du deine Frage dort stellen können, hier mach ich zu !

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
2.907
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.578
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Swen
M
Antworten
59
Aufrufe
42.675
Plautze113
P
Oben