Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Tempomat; Wenn ich das Lenkrad meines Megane 2 CC durch ein Multifunktionsteil ersetze, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucholsky

Tucholsky

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Tempomat; Wenn ich das Lenkrad meines Megane 2 CC durch ein Multifunktionsteil ersetze, habe ich dann gleichzeitig einen funktionierenden Tempomat? Oder brauchts dazu tiefergehende Umbauten? Habe das hier im Netz gefunden...
Danke schonmal im Voraus!Anhang anzeigen 14050
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.681
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.950
Swen
M
Antworten
59
Aufrufe
42.970
Plautze113
P
Oben