Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Tempomat; Wenn ich das Lenkrad meines Megane 2 CC durch ein Multifunktionsteil ersetze, habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tucholsky, 14.07.2021
    Tucholsky

Tucholsky Türaufmacher

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Tempomat; Wenn ich das Lenkrad meines Megane 2 CC durch ein Multifunktionsteil ersetze, habe ich dann gleichzeitig einen funktionierenden Tempomat? Oder brauchts dazu tiefergehende Umbauten? Habe das hier im Netz gefunden...
    Danke schonmal im Voraus! Den Anhang 14050 betrachten

2. #2 Zimbi RFD, 14.07.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bordsuche :klugscheiß:

:close:

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Moin liebe Meganer, ich möchte bei meinen Megane 2 Grandtour 1,5 dci Bj:2006 den Tempomat nachrüsten. Beschreibung habe ich gefunden, sowie auch...
  2. Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4

Tempomat nachrüsten bei Magane 2 1.4: Hallo Megane Freunde, ich habe einen Megane 2 den ich auf Gas umrüsten lassen habe. Im moment bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Da ich...
  3. Tempomat nachrüsten ohne ESP

Tempomat nachrüsten ohne ESP: Guten Tag, Ich habe einen Renault Megane 2 und einen Rneualt Twingo. Bei beiden Autos fehlt der Kabelbaum für den Tempomat hinter der...
  4. tempomat Nachrüsten

tempomat Nachrüsten: hallo zusammen, hätte eine frage und zwar ich würde gerne bei meinen megane II cabrio den tempomat nachrüsten und da ich mich damit genau gar...
  5. Megane 3 Originalen Tempomat nachrüsten möglich?

Originalen Tempomat nachrüsten möglich?: hallo alle weiss vielleicht jemand, ob den tempomat in Megane III (expression version) aktivieren kann? ich wechselte original lenkrad (ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.