Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Forum Elektronik im Bereich Technik - He Leute, also jetzt erlich mal, ich such mir hier nen halben arsch wegen ner ordentlichen einbauanleitung für nen selfmade tempomat wie beim...
H

Hatinger

Türaufmacher
Beiträge
10
He Leute,

also jetzt erlich mal, ich such mir hier nen halben arsch wegen ner ordentlichen einbauanleitung für nen selfmade tempomat wie beim Laguna.

Alle schreiben was dazu, aber keiner kommt mal genau aufs Thema.

So stell ich mir nen Austausch-Forum nun wirklich net vor.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand wirklich gezielt weiter helfen, da würd ich mich sehr freuen.

Greetz vom Hatinger
 
A

Anonymous

Guest
Die Anleitung gibt es bei mir, steht aber auch unübersehbar irgendwo in diesem Thread.
Also rück deine Mailadresse rüber und dann bekommst du was du suchst :mrgreen:

Heiko

PS: Ach ja, ein herzliches Willkommen, auch wenn du beim Eintreten ins Forum, bildlich gesprochen,

die "Tür aus der Zarge getreten hast" :mrgreen:
 
H

Hatinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
oh super sache, das du dich gleich gemeldet hast.



Danke im voraus
 
A

Anonymous

Guest
In 60 Sekunden bei Dir !

Sag an wenn alles Ok angekommen ist. ( 4 Files )

PS: Kannst deine öff. Mailadresse wieder löschen, so was ist besser über PN

Heiko
 
H

Hatinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
is angekommen, danke

wenn du noch andere interessante späße vom Meggi GT hast könn wir uns gern weiter austauschen.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Oooch, das Board ist eigentlich voll mit :

Tiefer
Breiter
Härter
Schneller
Lauter

alles da, kannst jeden fragen, so ein Jeder hat sein Spezialgebiet .

Aber wie sagen die Mods immer, "bitte die Suchfunktion nutzen" ... :kiff:

Heiko
 
H

Hatinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ich hätte ja auch was kleines anzubieten, nen selfmade Bösen Blick, hmm :-)
 
H

Hatinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ich meinte so einen, der auch nach was aussieht ;-)
 
H

Hatinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
deiner sieht ja auch echt böse aus, aber ich meinte meinen selfmade an meinem hübschen meggi.

Ich schau auch öfter mal böse, das sieht aber meist net so toll aus.

Wenn ich wüßte wie ich nen bild hier rein stell würd ich ja mein meggi mal zeigen.

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde, der einzige böse Blick in der Autogeschichte, der jemals nach was ausgesehen hat, ist der hier:

http://img123.imageshack.us/img123/8674/lsxiclindxjp4.th.jpg

Dieses geile Auto hat mich zusammen mit Doyle und Bodie durch meine Jugend begleitet 8)

Alles andere finde ich aufgesetzt. Gerade der Megane sieht am allerbesten aus, wenn er weder bösen Blick noch diese komischen Lexus-Rücklichter hat.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Hatinger schrieb:
Wenn ich wüßte wie ich nen bild hier rein stell würd ich ja mein meggi mal zeigen.

Du lädst dein bild bei ImageShack hoch (beachte aber die Bildgröße, dass es nicht sämtliche proportionen im forum sprengt!).
Dann kopierst du den link vom bild und klickst beim antwortschreiben auf des symbol mit den bergen und der sonne (uberm textfeld die leiste das 6te symbol.) es öffnet sich ein fenster in das du einfach den link einfügen kannst. mit OK bestätigen und fertig.
 
Thema: Tempomat Nachrüstung

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.011
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.662
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.942
Swen
Oben