Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel

Diskutiere Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe auf LED Innenbeleuchtung umgerüstet und da ich länger nicht mehr im dunkeln unterwegs war und mir nicht mehr ganz sicher bin: 1) Sind die...
M

MikeEDDK

Türaufmacher
Beiträge
5
Habe auf LED Innenbeleuchtung umgerüstet und da ich länger nicht mehr im dunkeln unterwegs war und mir nicht mehr ganz sicher bin:

1) Sind die Schaltwippen für die Tempomatsteuerung am Lenkrad eigentlich beleuchtet oder nicht? Wenn ja, welche Sicherung wäre dafür wohl zuständig?

2) Auch hier nicht mehr sicher: Gibt es am automatisch abblendenden Innenspiegel eine Anzeige ob dieser aktiv ist oder nicht? Ich meine so etwas einmal gesehen zu haben (grün=normale Stellung, rot=Abblendung aktiv (kann aber auch ein anderes Fahrzeug gewesen sein))

Besten Dank für kurze Antwort.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel

Nein und nein, keine Beleuchtung am Lenkrad und auch keine Anzeige am Spiegel...
 
TalbotMatra

TalbotMatra

Einsteiger
Beiträge
20
Und die "rot-grüne Ampel" am Innenspiegel könntest du z.B. im Audi gesehen haben.
 
M

MikeEDDK

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Besten Dank für die Antworten, alle Zweifel beseitigt :top:

Bin wohl zu lange Qashqai gefahren, da waren die Lenkradschalter beleuchtet (dafür die Fensterheberschalter nicht...)
 
Thema: Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Preissi
Preissi
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.280
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
2.985
E
Oben